2022-03-02

Heike Kühnemund: Tiefer innerer Frieden vom 01.03.2022



Mein Inneres jubelt und ist gleichzeitig in einer stillen, demütigen Freude, die alles umfängt. Gelassenheit, Langsamkeit, Staunen … was ist geschehen?

Tiefer innerer Frieden

Das Tal ist durchschritten,
die Schmerzen geheilt,
die Tiefe erfahren,
der Weg sich neu zeigt.

Die Tage und Wochen,
ja Monate vergeh`n.
Das Dunkle, es zeigt,
was alles gescheh`n.

Doch nun wird es hell,
das Licht neu gebiert,
die Erde schwingt frei,
wir Menschen ganz neu.

Kannst du es fühlen?
Da ist was leicht.
Was alt war und schwer,
ist durch Liebe geheilt.

Es jubelt und singt,
stille Freude schwingt in mir.
Die Zeit, sie bringt
die Liebe auch zu dir.

Dieser Frieden ist.
Schwingt frei im Sein,
atme tief und lass ihn
auch in dein Herz hinein.

Heute beginnt der März … für mich ist es wie eine Auferstehung und Öffnung, so als ob Jemand den Schleier weg gezogen hat und ich endlich wieder sehen und fühlen kann. Ich genieße mein neues Sein … seit gestern ist spürbar, dass ich die nächste Stufe geschafft habe .

Die letzten drei Wochen waren höchst intensiv … eine große Lebensveränderung, ein Abschluss, neue Wohnung, Auf- und Ablösung von alten, schmerzhaften Bildern, nebenbei Tiefentransformation und Integration dieser Hammerenergien, viel körperliche Arbeit, wenig Schlaf und immer wieder grenzwertiges Fühlen. Ich lernte, dass ich auch hier Gelassenheit leben kann und ich meiner inneren Stimme folgen darf. Das klappt immer besser . mitfließen, geschehen lassen, Schritt für Schritt gehen, manchmal zweimal ansetzen … doch alles sollte genauso sein. Mein Verstand kommt zwar nicht mit, wollte schon lange anders leben. Dies warf mich in einen Moment der Haltlosigkeit, wo ich mich fragte, wo mein Leben hin ist und wieso jetzt das und nicht das neue, lichtvolle Leben meiner Vision?

Ich ging tief, fühlte nach und nahm ein Leuchten wahr. Ich sah noch mal, dass ich in den letzten zwei Jahren extrem tief gegangen bin, auch sichtbar in meiner Wohnsituation (in den dunkelsten Räumen, ganz unten). Dort habe ich Familienkarma bereinigt (nur gut, dass ich das vorher so genau nicht wusste ).

Doch plötzlich schob es mich vor drei Wochen hinaus und hinauf … jetzt strahlt hier die Sonne in meine Räume, ich habe Weit- und Sternenblick … und atme durch.

Tiefe Dankbarkeit durchströmt mich, gepaart mit diesem inneren Frieden, der mich demütig und still werden lässt. Als ich heute das erste Mal seit langem wieder die Natur besuchen ging, erfuhr ich auch hier, wie sich alles gerade öffnet und weitet. Ich fühlte, dass sich die Erde im freien Fluss befindet (siehe auch mein Video) und war so verzaubert. Besonders als ich ihn sah: meinen Lieblingsfuchs, schlafend in der Sonne. Dieses Bild hat sich mir heute eingeprägt, denn es zeigt, wie ich mich gerade fühle … in tiefem inneren Frieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.