2022-11-20

324 Ein Kurs in Wundern EKIW Ich folge nur nach, denn ich möchte nicht führen | Gottfried Sumser



Lass uns heute daran erinnern, dass jeder Schritt unserer Reise von Ihm bestimmt wurde. Wenn ich mit Ihm zurückblicke, weiß ich, dass dies wahr ist: nichts, was ich jemals getan habe, war etwas anderes als zu meinem eigenen Besten, es hat alles perfekt zusammengearbeitet, um mich genau dorthin zu bringen, wo ich jetzt bin. Sogar meine Irrwege waren perfekt darauf ausgelegt, mich die Falschheit der Illusionen zu lehren, denen ich folgte. Was ich für Umwege von Dir hielt, waren wirkliche Lektionen, die mich meiner Heimat näher brachten, und ich bin für sie alle dankbar.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.