2022-11-21

325 Ein Kurs in Wundern | Alle Dinge, von denen ich denke, dass ich sie sehe, spiegeln Ideen wider



Heute will ich keine Träume. Ich möchte, dass sich die Wahrheit in meiner Welt widerspiegelt. Alles beginnt mit meiner Vorstellung davon, was ich will. Deshalb, bitte ich um Hilfe, nur die Wahrheit zu wollen, nur Frieden und nur das, was liebevoll ist. Ich will Vereinigung, nicht Trennung. Ich will Heilung, keinen Konflikt. Ich will Frieden, keinen Krieg. Hilf mir zu erkennen, wann immer ich denke, dass ich etwas anderes als die Wahrheit will.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com

Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschae... Dein Einladungslink für Telegram. Diese App ist für Android sowie für iOS verfügbar. Hier kannst du tägliche Lektionen anhören und viele inspirierende Impulse empfangen. https://t.me/joinchat/AAAAAE7xQ67edqq...

Quantum Shift - die kostenlose Community-Plattform: https://quantumshift.online

Soundcloud: https://soundcloud.com/gottfriedsumser 

1 Kommentar:

  1. Die Wahrheit wiederspiegelt sich in allem nur wer das erkennt weiss um die liebe.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.