2022-11-21

A Girl in the Universe: DAS WAR EIN WEITERES GROSSES WOCHENENDE MIT AUFSTIEGSENERGIEN, DIE HEUTE WEITERGEHEN!


Wir haben heute mehr Aufstiegsenergien, einen CME und eine geringe Chance auf weitere Sonneneruptionen der Klasse M!

Klärung und Loslassen waren die Themen der Wochenendenergien.

Sie setzen sich heute und die ganze Woche über fort!

Klärung und Loslassen jener Traumata, die tief, tief in eurem Inneren waren.

Upgrading und Vorbereitung auf die abschließenden Energien des Flashs.

Die letzte Woche war energetisch gesehen eine große Sache.

Ihr habt Veränderungen in eurem System auf massive Weise empfangen.

Es war erstaunlich zu sehen, wie all die Aufstiegsenergien wirken, während jeder beginnt, vollständig auf seinen eigenen einzigartigen Weg zu gehen.

Und IHR seid genau jetzt da, steht in eurem Licht, in eurer Macht, in eurer Gnade, so dass alle sie sehen und fühlen können.

Ehrlich gesagt, dies ist die erstaunlichste Zeit aller Zeiten!

Es war nicht einfach, aber ihr habt den Kurs gehalten!

Ihr habt gereinigt, entschlackt, gelernt, euch erhoben, euch entwickelt und euch in EUCH hinein ausgedehnt.

Das bist alles DU, und DU TUST ES!

Selbst als ihr alles über den Aufstieg vergessen wolltet, habt ihr eure Energie hochgehalten und seid vorwärts gegangen.

IHR SEID WIRKLICH ERSTAUNLICH

Ihr wandelt zwischen den beiden Welten, während der Schleier weiter bröckelt.

Du lernst alles, was du kannst, während es beginnt, in diesem jetzigen Moment zusammenzukommen

Du fühlst es in dir auf eine Weise wie nie zuvor.

Das Strahlen des Lichts ist in euch und bringt das Goldene Zeitalter des Lichts herein.

Weitere Glückseligkeits-Energien sind auf dem Weg, und dann werden wir den Weck Ruf erleben.

Der Weck Ruf soll die Lichtarbeiter darauf aufmerksam machen, dass es an der Zeit ist.

Wir werden ihn alle gemeinsam hören und damit den nächsten Schritt auf der Reise der Sternensaaten einleiten.

Ich bin voller Demut vor jedem einzelnen von euch.

Ich weiß, wie hart ihr gearbeitet habt. Ich fühle mich so geehrt, ein Teil eurer Reise zu sein.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com


[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.