2022-11-20

Daniel Scranton: Bringt dich deine Technologie nach 5D? ∞Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von DS



„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr erfreut zu sehen, wie viele von euch die Technologie richtig nutzen. Ihr könnt die Technologie nutzen, um euch miteinander zu verbinden. Ihr könnt sie nutzen, um an Informationen zu gelangen, und ihr könnt sie nutzen, um der Welt Aspekte eurer selbst mitzuteilen. Du kannst damit sehr kreativ sein und du kannst sie nutzen, um anderen Menschen zu helfen und andere Menschen zu erreichen, die deine Hilfe brauchen. Diejenigen unter euch, die wirklich wach sind, nutzen die Technologie auf diese positive Art und Weise und tragen dazu bei, das kollektive Bewusstsein der verschiedenen menschlichen Kollektive durch den Einsatz der Technologie zu verändern. Wie alles andere ist sie grundsätzlich neutral und kann positiv genutzt werden, aber sie kann auch überstrapaziert, missbraucht und zur Förderung von etwas Negativem eingesetzt werden.

Grafiktext: Ihr dürft euch nicht so sehr auf die Technologie verlassen, dass ihr vergesst, dass ihr die Macht habt, all dies in euch selbst zu tun. Das ist der nächste Schritt für euch alle, die ihr wach seid. Der nächste Schritt besteht darin zu erkennen, dass ihr kein Telefon braucht, um mit einem geliebten Menschen zu kommunizieren. Es ist die Erkenntnis, dass du alles, was du brauchst, abrufen/herunterladen kannst und es jederzeit zur Verfügung hast.

Du bist bereit, etwas aus dem Nichts zu erschaffen, anstatt den 3D-Drucker zu benutzen. Du kannst jetzt sogar noch weiter gehen als mit der Technologie, die dir derzeit zur Verfügung steht. Und die Technologie ist dazu da, eine Brücke zu schlagen zwischen dem, wo du warst, bevor du all diese Geräte hattest, und dem, wo du hingehst, nämlich dorthin, wo du sie beiseite legst, weil du merkst, dass du sie gar nicht brauchst.

Warum reisen E.T.s dann immer noch in Schiffen? Das ist eine offensichtliche Frage und wir haben eine Antwort darauf. Sie reisen in Schiffen, weil sie gerne gemeinsam unterwegs sind. Sie mögen es, gemeinsam etwas zu erschaffen. Außerdem sollen die Schiffe etwas in demjenigen, der das Schiff sieht, aktivieren. Du sollst dich durch die Sichtung eines oder mehrerer Schiffe dem offenen außerirdischen Kontakt näher fühlen. Und so dienen sie vielen Zwecken. Einige der Schiffe sind organisch; es sind Wesen mit höherem Bewusstsein, die ihre Freunde mit sich herumtragen wollen. Auch hier geht es darum, eine Gruppenerfahrung zu machen, ein ko-kreatives Ereignis mit geliebten Menschen.

Manche Schiffe werden durch Bewusstsein angetrieben. Sie brauchen keine Treibstoffquelle. Auch du brauchst keine äußere, externe Technologie, wenn du erkennst, dass du alles und überall bist. Du brauchst nichts, um dich zu heilen, wenn du erkennst, dass du bereits geheilt bist, aber im Moment gibt es verschiedene Heilungsmethoden und -technologien, die dir helfen, an den Punkt zu gelangen, an dem du ein für alle Mal sagen kannst: „Ich bin geheilt, und ich weiß es“, und es auch wirklich meinst.

Du kommst dorthin; du kannst dich teleportieren, telepathieren, telekinese* und sogar durch die Zeit reisen, ohne dass du eine Maschine brauchst. Ihr braucht euch also keine Sorgen über die Richtung zu machen, in die ihr euch als Gesellschaft gerade bewegt, denn das sind nur Trittsteine, die euch dorthin bringen, wo ihr wirklich hinwollt, und diejenigen unter euch, die wach sind, wussten das vielleicht schon, brauchten aber die Erinnerung daran. Und wir sagen euch immer wieder, dass ihr das Gerät weglegen und nach draußen gehen sollt, und das ist der Grund dafür. Du brauchst das Gerät nicht, aber du musst deine Schwingung auf ein höheres Niveau bringen, und dabei hilft es dir, wenn du draußen/in der Natur bist.

[*Anmerkung zur Übersetzung: Teleportation … bezeichnet den theoretischen, instantanen Transport eines Objekts von einem Ort zum anderen, ohne den dreidimensionalen Raum dazwischen zu durchqueren.

Telepathie … angebliche Fähigkeit der Übertragung von Gedanken, Antrieben, Empfindungen oder Gefühlen.

Telekinese … Psychokinese bezeichnet eine Bewegung oder Ortsveränderung von Gegenständen, die angeblich im Zusammenhang mit spiritistischen Erscheinungen oder durch geistige Kräfte bestimmter Personen auftreten.]

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

(https://danielscranton.com/is-your-technology-taking-you-to-5d-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=i7FLs3df8W0)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.