2022-11-18

Diane Canfield: DIE MUSIK DES DRITTEN AUGES

Eine Frage wurde gestellt: Was bedeutet es, wenn ich melodische Töne höre und das bei klarem Verstand 🙂? 

Antwort von Diane Canfield 

Wenn sich dein drittes Auge zu öffnen beginnt und dein Bewusstsein sich erhöht, kannst du viele Dinge aus dieser Dimension erfahren 

(das ist mein Alltag:)) 

Du siehst Dinge, hörst Dinge, riechst Dinge, fühlst Dinge und weißt Dinge, das sind alles die Hellsinne. 

Wenn das dritte Auge anfängt sich zu öffnen, werden die Hellsinne automatisch aktiviert und du wirst Dinge erleben, die andere (so genannte normale) Menschen nicht erleben. 

Viele Menschen werden in ihrem ganzen Leben nie etwas aus dieser Dimension erfahren, und das liegt daran, dass sie nichts getan haben, um sich aus ihrem normalen Leben heraus weiter zu entwickeln. Sogar viele in der spirituellen Gemeinschaft gehören zu dieser Kategorie. 

Es gibt keinen Grund, an der eigenen Vernunft zu zweifeln, wenn diese Dinge geschehen. Erinnert euch einfach an das, was ich lehre, dass alle Dinge außerhalb dieser Dimension vollständig in den Bereich der Öffnung des dritten Auges fallen. 

Mit der Öffnung des dritten Auges geht eine große Verantwortung einher, die ich lernte, als dies mit mir in der Kindheit zu geschehen begann.

Es bedeutet, dass man eine besondere Gabe hat und diese Gabe niemals durch Lügen oder mangelnde Integrität missbrauchen sollte. 

Zurück zu der Frage, um die es geht. Was diese Person erlebt, ist Musik, die nicht aus dieser Dimension ist. Ich habe schon viele Lieder und Musik mit oder ohne Worte gehört, die es in dieser Dimension nicht gibt. Wenn das passiert, gerate ich automatisch in einen ekstatischen Zustand, weil ich ein erhöhtes Bewusstsein habe, wenn ich etwas erlebe, das oberhalb unserer Dimensionsebene liegt. 

Diese Musik ist mit nichts vergleichbar, was hier existiert, und es ist ein überirdisches Vergnügen, dies zu erleben, zusammen mit allem, was ich außerhalb dieser Dimension erlebe. 

Hellseherin Diane Canfield 

www.dianecanfield.com

Quelle: Diane Canfield

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. Das ist doch schön, hier in dieser Welt werden wir nix verpassen, da es in den nächsten Dimensionen, noch schönere Musik gibt, noch wunderbarer Bilder, ehrlichere Liebe, harmonische Familien, fantastischere Entdeckungen,....... na dann können wir uns doch ganz relaxed und fix auf den Erleuchtungsweg, Bewusstseingsweg, Aufstiegsweg........ begeben, wir verpassen ja gar nix. :-)

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?list=PLEEE9F0DB58BC05A0&v=h6apn0_JK1o

    Dies ist der vierte Teil der deutschen Synchronfassung des Matrixwissen-Interviews mit Neil Kramer und Tom Campbell. In diesem Teil geht es um die Manipulation von Realität, um Wahrheitsaktivismus, um die Veränderung der Welt indem man sich selbst verändert, ums Integrieren spiritueller Erkenntnisse ins Alltagsleben und darum, dass der Prozess der Bewusstseinsentwicklung seine Zeit braucht und niemandem von außen aufgezwungen werden kann.

    N.Kramer & T.Campbell - Teil 4 - Bewusstseinsentwicklung

    AntwortenLöschen
  3. ❤Haben wir nicht dieses Spiel hier durchgespielt. Ich kann dieser ungerechten Welt nichts mehr abverlangen...Und doch habe ich mich heute an den Anblick an einer Rose an diesen grauen Regentag erfreut.Dem bunten Laub auf dem Weg umd hin und wieder am wildblühenden Blumen und Kräutern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wundervoll an, das knallig leuchtende Laub und Blühende Pflanzen, da möchte man seine Arme ausbreiten, tief einatmen und das Leben umarmen, 💗🌈🌹🌾🍄🍁☘️🦄🐹🐯

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.