2022-11-15

DIE BOTSCHAFT JESU


Seid Ihr bereit, ohne Angst voranzugehen und Pionierarbeit zu leisten für das, was als neue Formen, neue Konzepte, neue Ideen präsentiert wird?

Bist du bereit, alte Barrieren zu durchbrechen und das Licht der Wahrheit zu offenbaren.

"Ich bringe das zum Ausdruck, was als neu dargestellt wird, denn nichts ist neu. Es geht darum, den Zyklus zu vollenden, euer Einssein mit mir wiederzufinden. Es geht darum, wieder zu lernen, mit mir zu gehen und zu sprechen, wie es am Anfang war; im Geist und in der Wahrheit wiedergeboren zu werden.

Zu fühlen, zu wachsen und sich auszudehnen. Fühle, wie das Alte von dir abfällt, und ziehe das Neue mit Freude und Dankbarkeit an.

Wie herrlich ist das Neue, wie wunderbar sind Meine Wege. Werdet euch Meiner und Meiner göttlichen Gegenwart voll bewusst und freut euch, denn Mein Reich ist gekommen.

Mögen Mein Friede und Meine Liebe euch erfüllen und euch umhüllen.

Erhebt eure Herzen mit tiefer Liebe, Lob und Dankbarkeit und habt vollkommenen Frieden, während ihr in diesen Tag hineingeht, Meinen Willen tut und in Meinen Wegen wandelt und Mich verherrlicht.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2305217449649055/?sfnsn=mo&ref=share

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.