2022-11-21

EUER ANSEHEN VERLIEREN - Göttliche Mutter, gechannelt durch Jennifer Crokaert


Jennifer Crokaert: Manchmal erhalte ich einen unmittelbaren Download - 'den Ozean in einem Tropfen' -, dann muss ich ihn aufschreiben, um seine Bedeutung herauszukitzeln. Diese hier ist eine solche Botschaft. Dies ist ein Thema, mit dem auch ich selbst ringe, also macht es absolut Sinn, dass es jetzt kommt.

Göttliche Mutter: Meine Segnungen und Liebe für euch alle, meine kostbaren Kinder. Wisst ihr, dass jede und jeder Einzelne von euch mein Liebling ist? Es gibt nicht ein Lächeln, das ich verpasse, nicht eine Sorge, die ich nicht höre, nicht einen Herzschlag, den ich nicht spüre.

Ihr befindet euch in einer Übergangsphase. Ihr, die 'Vorhut', meine Lichtarbeiter, durchtrennt eure Bindung an die 3D-Welt, weil ihr nun aufgerufen seid, euch vollständiger in die 5D-Welt zu integrieren.

Wie viele von euch wissen, wirkt und funktioniert die 5D-Welt auf eine völlig andere Weise als die 3D-Welt. Die Regeln, die in 3D gut funktionieren, schränken euch in 5D ein. Die Prinzipien, die das Fundament der 5D-Wirklichkeit sind, ergeben für 3D-Denker keinerlei Sinn.

Je weiter ihr euch in das 5D-'Territorium' hinein bewegt, seid ihr aufgerufen, mehr und mehr von eurem 3D-Leben loszulassen. Die Menschen wurden bislang dazu trainiert, Macht, Prestige, Reichtum, Stabilität, Erfolg, Image, Schönheit hoch zu schätzen... doch nur auf der oberflächlichen Ebene. Der Wert wird auf die Erscheinung gelegt, nicht auf die Substanz.

Je mehr dieser 3D-Leitkonzepte euch antrainiert wurden, desto mehr werdet ihr aufgefordert sein, sie aufzugeben, sobald eure Schwingung fester in der 5D ankert.

Einige 3D-Ideale, Werte oder Leitkonzepte könnt ihr recht mühelos loslassen. Es ist leicht, das Ideal der körperlichen Stärke oder Kraft loszulassen, wenn ihr nie kräftig gewesen seid oder wenn ihr die Menschen immer nach ihrer Charakterstärke und nicht nach ihrer Muskelkraft beurteilt habt.

Aber ihr alle habt einige 3D-Werte, die euch unter die Haut gehen, Ideale, an denen ihr auf einer unbewussten Ebene festhaltet, selbst wenn euer Geist sieht, wie absurd diese Ideale sind. Und dort - Genau Dort - befindet sich euer 'Hauptverbindungspunkt' mit der 3D-Ebene.

Diese Ideale sind eure 3D-Anker. Sie waren notwendig für euch, um an die 3D-Ebene angebunden zu bleiben, aber jetzt seid ihr gehalten, die letzten Stricke loszulassen, die euch an die 3D-Ebene binden. Ihr, meine Lichtarbeiter, seid aufgefordert zu springen, der Wahrheit der Substanz zu vertrauen und sie über deren Schein zu stellen, die Intuition über das Wissen zu stellen, 5D über 3D zu stellen.

Eure Energie spricht lauter, als es euer Bild jemals getan hat.

Energie spricht lauter als Worte. Folgt der Energie: Das ist euer Kompass.

Beinahe ihr alle werdet das Gefühl haben, euren Ruf, euer Ansehen zu verlieren, wenn ihr die 3D-Ideale loslasst, die eure 3D-Identität geschaffen haben - die Ideale, die euren Wert in der 3D-Welt geschaffen haben.

Die Ideale und deren Charakteristika, die ihr zu eurer Identität gemacht habt, waren eure Rüstung, euer Schutzschild. Jetzt aber halten sie euch zurück.

Die Wahrheit dessen, wer und was ihr seid, ist unendlich viel kraftvoller und machtvoller als das Bild dessen, was ihr darstellt. Das eine hat Substanz, das andere nicht. Das eine ist die Wahrheit, das andere ist eine Projektion.

Wenn ihr befürchtet, verurteilt zu werden, werdet ihr vielleicht überrascht sein, wie viele Menschen sich von eurem Mut und eurer Wahrheit inspirieren lassen, von eurer Bereitschaft, ehrlich zu sagen und zu zeigen, wer ihr seid. Eure Wahrheit ist wahre Kraft und Macht. Eure Wahrheit hat eine reine Resonanz, die selbst die am tiefsten schlafenden Menschen spüren können.

Ja, euer 'Ansehen', dieses unwahre, fälschliche Konstrukt dessen, was ihr dachtet, wer ihr sein solltet, wird in Fetzen zerreißen. Und es wird durch die Kraft eurer Wahrheit ersetzt werden.

Einige werden sich von euch abwenden. Aber seid euch bewusst: Es liegt daran, dass sie zu viel Angst vor der Zerbrechlichkeit ihres Ansehen oder Images haben, um in der Gesellschaft der Wahrheit, des wahren Selbstausdrucks zu sein. Lasst sie vorerst gehen.

Einige werden darüber tratschen oder plaudern. Sie versuchen zu verstehen, wie sie die Kraft dieser Authentizität in ihr eigenes Leben einbringen können.

Einige werden sich darüber lustig machen. Sie versuchen, ihre eigene 3D-Identität zu stärken, also das Bild oder Hologramm dessen zu stärken, was sie zu sein glauben. Sie fürchten sich davor, wie unbefriedigend ihr 3D-'Charakter' ist, weil er nicht der Wahrheit dessen entspringt, wer und was sie sind, sondern der Ausdruck der Programmierung ist, die sie erdulden mussten.

Verliert euer Ansehen. Lasst es los. Es hat keinen Einfluss auf euch, wenn ihr anerkennt und in Besitz nehmt, Wer Ihr Wirklich Seid, wenn ihr eure Wahrheit auf eine Weise ausdrückt, die für euch authentisch ist.

Befreit euch, um eure angeborene Göttlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Auch wenn ihr Angst habt: Ich bin bei euch.

Ich liebe euch. Ich liebe dich. Ich bin immer bei dir, denn Ich Bin Du.

Quelle: ©Jennifer Crokaert

7 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für diese sooo schöne Botschaft, es tut sooo gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht nur eine 3D Identität, das ist in den Sternensaaten tief verankert. Waren es nicht die „Stärksten, der Starken“, die hierher gekommen sind?

    Gott hat die „Starken“ schon immer durch die „Schwachen“ zu Fall gebracht (zur Demut zurückgeführt).

    „Das Schwache der Welt hat Gott auserwählt, damit er das Starke zuschanden mache; und das Unedle der Welt und das Verachtete hat Gott auserwählt und das, was nicht ist, damit er das, was ist, zunichte mache, damit sich vor Gott kein Fleisch rühme" (1. Kor 1,27-29).

    „Meine Gnade ist für dich genügend (= muß dir genügen), denn meine Kraft gelangt in der Schwachheit zur Vollendung (= zu voller Auswirkung)." (2. Korinther 12:9

    LG Nicole 🌸


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uijuijuij das klingt aber extrem fanatisch.

      Du bist bestimmt ein wunderbarer Mensch, aber das, was Du schreibst, liest sich extrem Gottes-feindlich für mich.
      Als wäre Dein Gott ein rachsüchtiger und böser Gott.
      LG an Dich.

      Löschen
    2. Nici, es wurden die ausgewählt, die die größte Chance auf die Ernte haben, sieh dich um, sieh dich in der Welt um, was sagst du?

      Löschen
    3. Und Athene ich hoffe das du und die Deinen nun glücklich werden, werdet und ihr euch nun wieder traut unter euren Namen zu schreiben, euren Zwiespalt zu streuen und euer Ego nun wieder in voller Größe auf zu blähen ist euch gelungen, wird euch gelingen, so viel zu den Starken der Starken. :-D

      Löschen
  3. Ist doch gut wie es ist und dass ihr euch gefunden habt. Warum muss das so an die große Glocke gehängt werden?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.