2022-11-20

„…Im Zentrum eures Herzens..“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus „Gespräche. mit Sirius, Teil II“ https://www.imlicht.ch/

Die Sirianer:

„Eure Herzkraft ermöglicht es euch, alle eure Handlungen mit dem göttlichen Hauch der Güte zu durchströmen.

Euer Herz verbindet euch direkt mit der Quelle aller Schöpfung.

Lasst eure Gedanken, Gefühle und Leidenschaften durch euer Herz in die Welt hineinfließen….

Der beglückende Frieden, nach dem ihr euch sehnt , wohnt genau hier: im Zentrum eures Herzens.“
….- soweit die Sirianer –

Und was ist, wenn es mir momentan schwer fällt, den Frieden meines Herzens zu spüren, um mich hiermit zu füllen, und um ihn in die Welt strömen zu lassen? Dann könnte wieder eine besondere Achtsamkeit mir gegenüber wichtig sein. Wie wärs mit dieser Empfehlung der Sirianer, auch aus vorstehendem Buch Sirius II, indem ich gerade blättere, hier zum Thema „Kristalle“:

…“Nutzt die Natur, Ihr Lieben, Setzt euch Wind, Sonne und Regen aus. Erlaubt, dass eure alten Energiemuster durchstöbert und durchflossen werden. Lasst abfließen, was euch belastet hat. Übergebt eure Gefühle des Leidens und der Schwere dem Wind und dem Regen. Gestattet euere Erneuerung und wählt sie bewusst“…

Oder auch „Ich fülle mein Sein mit der Liebe meines Herzens, die Ich Bin..“

uns allen noch einen entspannten Sonntag bei diesem schönen trüben, nebligen, mystischen Wetter

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.