2022-11-16

Judith Kusel: Die GÖTTLICHKEIT im Innern umarmen

Gestern Abend wurde ich auf die immens mächtigen Energien aufmerksam gemacht, die durch die vollständige Verschmelzung der Kristallpyramiden und kristallinen Energiefelder der Alten Erde und der Neuen Erde freigesetzt werden, ebenso wie die Rückgrate der Erde und all ihre heiligen energetischen Stätten.

Dies wird durch die einströmenden kosmischen Energien verstärkt, und somit wird alles in die höherdimensionalen Zustände der 7. und 9. gehoben, während die 5. dimensionale Neue Erde sich in einem eskalierten Aufstieg zurück in die 7. Dimension befindet.

Das bedeutet, dass wir uns bereits vollständig in der Neuen Erde befinden, während die Alte Erde sich auflöst und das, was sich nicht auflöst, durch eine Verschmelzung in die Neue Erde aufgenommen und somit in den viel höherdimensionalen energetischen Zustand transmutiert wird.

Wir werden dies jetzt auf allen Ebenen spüren, da unsere neuen kristallinen Körper dasselbe durchmachen und wir uns daher oft so fühlen werden, als ob wir uns inmitten eines intensiven Spinnzyklus befinden.

Was herausgesponnen wird, ist das Alte. Buchstäblich.

So wie eine Waschmaschine den Schmutz ausschleudert.

Zur gleichen Zeit, in der die Schleuderbewegung eskaliert, gehen wir durch eine eskalierte Transmutations- und Transfigurationsphase.   

Der einzige Weg, dies zu bewältigen, ist der verstärkte Einsatz der Weissen Flamme und der Violetten Flamme in erweiterten Formen, die auch die Goldenen Regenbogenfeuer mit einbeziehen. 

Mir wurde vor drei Wochen gesagt, dass ich die höheren Chakren der 5. Dimension integrieren und vollständig aktivieren soll, und dass all diese Chakren jetzt IN der Wirbelsäule enthalten sind und nicht mehr außerhalb, da unsere Wirbelsäule gestreckt wird, und da unser physischer Körper viel größer sein wird als zuvor und unsere Schädel wieder länglicher sind. 

Der einzige Weg, um da durch zu navigieren, ist durch das Herzzentrum, durch die Verschmelzung des unteren Körpers mit dem höheren Körper, und dann tiefer nach innen zu gehen.

EINSSEIN bedeutet buchstäblich, die GÖTTLICHKEIT im Innern zu umarmen, und wenn ihr sie umarmt, gibt es nur EINS.   

Du bist alles und alles und jeder. 

Das Alpha und das Omega.

ICH BIN, DER ICH BIN.

Wer bereit ist zu hören, wird hören.

Wer bereit ist zu wissen, wird wissen.

Wer sehen kann, wird sehen.

Wer hören kann, wird hören.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

6 Kommentare:

  1. Ich wundere mich immer, wenn das so geschrieben wird mit dem Alten, was jetzt raus muss etc. pp - denn meine Güte, das machen doch einige seit langem Ich erinnere mich ,dass dieser Mutationsprozess um die Jahrtausendwende begonnen hat, also geht das - sich steigenrd- seitdem so. Und dann liest man es so, als sei das jetzt das Allerneuste. Verdstehe das einer, ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung,Niki

      Löschen
    2. alles bewegt sich in Kreisen. Alles Gute für euch. Meinen Segen habt ihr.

      Löschen
  2. Ah, vielen Dank! Das mit den Chakren in der Wirbelsäule ist ein wertvoller Hinweis. Seit fast 12 Monaten dreht es in meiner Wirbelsäule und gerade habe ich die Chakren aktiviert und schon ist es deutlich entspannter. Mega Happy-nochmals Danke 🙏🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Danke 🙏🏻 Ich habe so eigentlich immer gearbeitet, werde mal schauen, was da in mir durcheinander geraten ist. Wurde vor einem Jahr ziemlich angegriffen und sammelt nun alles wieder fleißig ein. Dankeschön 🌸

      Löschen
    2. Für mich sind es zu 99% Bestätigungen dessen, was ich er-/durchlebe. Es ist wahrlich ein großer Marktplatz und man muss Gemüse vom Gemüse unterscheiden können, da stimme ich Dir zu.
      Du hast eine sehr feine Schwingung, mach weiter so. LG🌸

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.