2023-03-17

A Girl in the Universe: DIESER WEG IST NICHT EINFACH! EUER GESAMTES SYSTEM AUF DEN NEUESTEN STAND ZU BRINGEN, WÄHREND IHR VERSUCHT ZU ARBEITEN UND ZU SEIN!

Wenn das Licht nicht hell genug scheint und die Nacht sehr lang ist. 

DENKE DARAN, DASS DU NICHT ALLEIN BIST. 

Manchmal, wenn wir durch diese energetischen Upgrades und Veränderungen gehen, kann es sich sehr einsam anfühlen. 

Die Menschen um dich herum verstehen dich nicht, selbst deine Familie versteht nicht immer, was du gerade durchmachst. 

Es kann sich so anfühlen, als ob man außerhalb von allen anderen steht und allein im Universum ist und nach innen schaut. 

Ich wollte dich nur daran erinnern, dass du NICHT ALLEIN bist. 

WIR SIND ALLE HIER BEI DIR! 

Es gibt über 185.000 Tausend von uns, die den Ruf gehört haben, die diese Mission angenommen haben, um genau in diesem Moment zu kommen. 

DU BIST EINER VON DIESEN 185.000! 

Du bist so besonders und einzigartig, dass du buchstäblich Licht ausstrahlst. 

DU LEUCHTEST UND STRAHLST!

Zufällige Menschen kommen auf dich zu, um mit dir zu sprechen, weil sie deine erstaunlich hohe Schwingungsenergie spüren. 

Tiere und Kinder suchen dich auf

DU BIST ERSTAUNLICH! DU BIST DIE LEIBHAFTIGE LIEBE! 

Alles kommt in diesem Augenblick zusammen, um das Licht hereinzubringen und die Welt zu verändern. 

DU TUST DAS, INDEM DU EINFACH DEIN LICHT HÄLST UND DU SELBST BIST! 

Wenn DU dich also das nächste Mal allein fühlst oder meinst, dass dich niemand versteht. 

Denkt daran, wie weit Du schon gekommen bist. 

Denke daran, wie sehr du dich verändert hast. 

Denke an all die erstaunlichen Dinge, die dir widerfahren sind. 

Diese Mission wird nie einfach sein, das wusstest Du von Anfang an. 

Aber es gibt eine Sache, die du in diesem Leben nie sein wirst, und das ist allein! 

Ihr habt ALLE von uns, wir sind EINS

Wir sind alle miteinander verbunden, und wir bringen das Finale dieser Mission, die Liebeswelle, herein. 

Wenn ihr spürt, wie die Energien auf eine neue Art und Weise an euch ziehen, und ihr seht, wie die Energie wie ein schillernder grüner Nebel hereinströmt, dann wisst ihr, dass es die Zeit des Lichts ist.

Eure Mission ist dabei, zum nächsten Schritt auf der Reise der Sternensaaten überzugehen. 

HÖRT AUF DEN RUF DER KLARHEIT 

Alles ändert sich, sobald ihr ihn hört. 

Viel Liebe und Licht Du Göttlicher,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.