2023-03-15

Amanda Lorence: ENERGIE GEBEN - BASIEREND AUF EINEM "LERNTRAUM"

Selbst während ich dies schreibe, ist mein ganzes Körpersystem in einem physischen Nervenschock und zittert. Mit dem Folgenden habe ich nicht gerechnet:

LERNTRAUM:

In den frühen Morgenstunden, etwa um 3.20 Uhr, empfing ich heute einen WAHRSCHEINLICH kristallklaren "Lerntraum", mit komplizierten DETAILS. Ich befand mich in meiner üblichen knienden Position auf dem Boden, mein rechter Arm begann sich in Richtung des Blickpunkts des Traums zu heben, meine Hand öffnete sich zum Blickpunkt, und ENERGIE kam aus meiner Hand von der Handfläche, den Fingern und den Seiten meiner Hand. Meine Hand schockte es sichtlich, aufgrund der schieren Stärke der Energie, die durch meinen Körper, durch meine Hand ausgestrahlt wurde. Für Euch. Es gab nur wenige Gelegenheiten, bei denen meine Energieabgabe an euch meine Hand hat so erschüttern lassen, das letzte Mal am 11.11.2022, als ich euch Energie gegeben habe.

ENERGIESCHENKUNG ERKLÄRT (für Neueinsteiger):

In einem veränderten Bewusstseinszustand habe ich im Jahr 2019 begonnen, meine Augen, Hände und meinen Körper zu benutzen, um Energie zu kanalisieren. Ich bin nur ein Gefäß dafür. Im Jahr 2020, während der weltweiten Abriegelungen, wurde mir auf verschiedene Weise gezeigt, dass wir die Energien weltweit an eurer Position auf Mutter Erde verankern sollten, alle verbunden mit dem Tor, dem Herzchakra von Mutter Erde, wo ich lebe. Nach ein paar Wochen dieser weltweiten Verankerung hatte ich dann einen Lerntraum, der mir zeigte, wie ich mit meinen Augen, Händen und meinem Körper ENERGIE an Gott abgab, so wie ich es 2019 privat getan habe. In diesem Lerntraum aus dem Jahr 2020 wurden mir weiß gekleidete Wesen mit Flügeln gezeigt, die hinter mir standen und meinen Körper stützten, damit er nicht umkippte, während mein Körper sich in eine Position bewegte, die ich "Engelsposition" nenne, einfach weil mir in dem Traum auch meine Flügel gezeigt wurden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass die weltweite Herz-Chakra-Verankerung, die mit dem Tor, dem Herz-Chakra von Mutter Erde, verbunden ist, 22 Wochen lang jeden Sonntag stattfinden würde, aber die Führung kam, jede Woche. 

WIE ENERGIE GEBEN FUNKTIONIERT:

Das Empfangen von Energie von mir (ich bin nur ein Gefäß dafür) ist individuell. Es hat eine kosmische Integrität zwischen dir und mir. Denn ein Individuum empfängt nur in dem Maße, in dem sein Herz OFFEN ist und bereit zu empfangen. In dieser Integrität erhalten Menschen also keine Energie, wenn sie in ihrem Verstand sind, während sie teilnehmen. Und dann empfangen die Menschen nach dem Grad der Offenheit ihres Herzens. Ich sage das Herz, doch in Wahrheit ist das Herz eines jeden IMMER, immer offen. Es ist der VERSTAND, der sich vom Herzen abkapseln kann, wiederum je nach Grad der Offenheit des Einzelnen. Meine Energie, die ich gebe, kann aus der Ferne empfangen werden, indem ich in dir OFFEN bin, online. Über energetische Lichtcodes, die meinen Körper bewegen, und Energie, die durch meine Augen und meine Hände ausgestrahlt wird. Mein "Mensch" geht einfach aus dem Weg, ich werde zum Bewusstsein, das meinen Körper für mich bewegt, während die Energie an dich weitergegeben wird. 

ENERGIEABGABE IN PERSON EINS ZU EINS: 

Persönlich gilt das Gleiche für die GEISTLICHE Bereitschaft und den Willen des Empfängers. Mein KÖRPER, mein SEIN, weiß OHNE einen menschlichen Gedanken, wem ich Energie geben soll. Das ist jenseits meines Menschen. Das ist der Unterschied zwischen einer normalen langen oder kurzen menschlichen Umarmung und einer Umarmung durch meinen ENERGIE-Körper, der sich durch mich in die Person überträgt. Das Gleiche gilt für meine Augen, ich weiß ohne zu überlegen, ob ich eine Person einfach nur mit meinen 'menschlichen' Augen anschaue, oder ob ich meine Frequenz und mein Bewusstsein TRANSZENTIEREN möchte, wobei sich meine Augen verändern und ich mich energetisch mit ihrem 'ERDEN'-Auge verbinde, um ihr MENSCHLICHES zu geben. Und dann verbinde ich mich mit ihrer SEELE über ihr ANDERES Auge. Wenn diese ENERGIE eins zu eins gegeben wird, ist sich die Person dessen sehr bewusst, fühlt es, reagiert darauf. Sie WISSEN, dass sie von der göttlichen LIEBE und dem göttlichen MITGEFÜHL für ihr Wesen empfangen haben. Deshalb gibt es, ob online oder persönlich, die INTEGRITÄT zwischen den Seelen, wo die Menschen nur empfangen, WENN sie es sollen. Das ist auch der Grund dafür, dass aufgrund der sich ständig ändernden ZEITLINIEN für die Menschen im Jahr 2020 einige mich nur als eine Person sahen, die mit den Armen herumfuchtelte und nur in die Kamera schaute. Andere fühlten die ENERGIE, die ich gab. Und wieder andere WUSSTEN, was gegeben wurde und noch immer gegeben wird. Je mehr Menschen auf dem Planeten mehr und mehr SENSITIV für Energie werden, desto mehr Menschen werden sich dessen bewusst und FÜHLEN, WISSEN, was ich gebe. Für Neulinge bete ich, dass dies meine Fähigkeit erklärt, ICH GEBE, wobei ich nur diene, für jeden, der empfangen möchte.

WIE ICH DAS GEBEN VON ENERGIE ERLEBE:

Ich transzendiere schnell in reines Bewusstsein. In diesem Zustand ist mein Körper nur das Gefäß zum Empfangen. In diesem Zustand bin ich mir in jeder Sekunde bewusst, welche LICHTKOMPONENTEN durch mich eintreten, die meinen Körper, meine Arme und Hände physisch BEWEGEN und meine Augen verändern. Ich bin mir bewusst, was jede Schwingung und Bewegung in jedem Moment bedeutet. Die Energie kann sich für meinen Körper extrem stark anfühlen, woran ich mich im Laufe der Jahre gewöhnt habe. Oder sie kann die Sanftheit eines zarten Blütenblattes aufweisen. Mein Bewusstsein STIMMT sich auf die FREQUENZEN ein, die durch mich kommen. Frequenzen in menschlicher, linearer Sprache zu beschreiben, ist eine Verzerrung der reinen Energieform, die sie sind. Aber um zu versuchen, einige Frequenzen, die ich bisher gegeben habe, zu definieren/zu benennen: Die Mutter-Energie-Frequenz, die Seele-zu-Seele-Frequenz, die Herz-Chakra-Frequenz von Mutter Erde, die Engelsfrequenz, die Blaue-Strahl-Frequenz (Galaktische Frequenz), die Kosmische Frequenz Gottes. Jede dieser Übertragungen hat eine andere FREQUENZ. Ich weiß nie, welche Frequenz durch mein Gefäß kommen wird, bis zu dem Moment, in dem sie es tut und sich als Energie GIBT. Aber was auch immer durch mich kommt, ist die FREQUENZ, die der gesamten Menschheit in diesem Moment unserer kollektiven Zeitlinie am besten dient, oder die Frequenz, die dem Einzelnen am besten dient, wenn es Eins zu Eins ist. Alle Frequenzen FÜHLEN sich nach immenser LIEBE an. Die Reinheit der LIEBE ist in jedem Teil des ENERGIEGEBENS.

DIE NÄCHSTE ENERGIEABGABE:

Ich bin schockiert über diesen morgendlichen Lerntraum. Ich weiß nicht, wann ich diese im Traum gezeigte Energie geben soll. Wenn ich es im Voraus weiß, werde ich das Datum und die Uhrzeit posten. Wenn nicht, wird es eine spontane Facebook-LIVE-Schaltung an diesem Tag sein. Es spielt keine Rolle, ob ihr LIVE oder im Nachhinein teilnehmt, es geht um ALLE Energiepräsenz. Wann auch immer es sein wird, es wird meine NÄCHSTE Energieabgabe sein. Die LIVE-Sendung wird auf Facebook stattfinden. Die Aufzeichnung ist danach verfügbar. Ich werde die Aufzeichnung danach auf Utube posten.

Mit so viel Liebe, während wir alle gehen,

Amanda Lorence

15. März. 2023

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max und deepL - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.