2023-03-25

Celia Fenn: Das Ende des März und die Macht des Teams Himmel auf der Erde!

Nun, wir haben jetzt den März 2023 fast hinter uns gebracht! Nur noch ein paar Tage, aber wir sind bereits in unseren neuen energetischen "Positionen", um vorwärts zu kommen und den Himmel auf die Erde zu bringen. Unsere Version des Himmels, nicht der Traum von jemand anderem, dem wir täglich unsere Energie geben. Wenn wir uns selbst kennenlernen, treten wir in unsere Meister-Energie ein, um unsere Träume zu erschaffen und mit zu erschaffen, und um sie zu manifestieren.

Im Moment bewegen sich 4 große Energien zusammen, die eine chaotische und manchmal widersprüchliche Kraft erzeugen. Dies hat eine der schwierigsten Wochen hervorgebracht, die ich in diesem Prozess in letzter Zeit erlebt habe. Es war eine Woche voller "Schocks" und "Katastrophen" auf persönlicher Ebene. Dies ist die Energie von Uranus im Stier, die sich auf Haus und Finanzen auswirkt. 

Und da mein Stier im 2. Haus steht, ist das ein doppelter Wermutstropfen.

Dann haben wir Jupiter in Widder, der uns auffordert, uns selbst und unsere Vision für die Zukunft zu erweitern. Das bedeutet, dass wir manchmal das Gefühl haben, bis zur Erschöpfung beansprucht zu werden, während wir gleichzeitig mit Schocks und Chaos zu kämpfen haben.

Kommt Euch das bekannt vor?

Aber es gibt auch die dritte Energie von Pluto im Wassermann, die alle unsere sozialen Strukturen zerschlagen und durch etwas ersetzen wird, das der Neuen Erde angemessener ist. Das ist der Grund für das Chaos, denn die Strukturen, die darauf ausgerichtet sind, die Wenigen auf Kosten der Vielen zu bereichern, beginnen zu bröckeln und zusammenzubrechen, und neue Strukturen beginnen zu entstehen. Das ist auf keinen Fall eine angenehme Zeit.

Die vierte Energie ist Saturn, der gerade in die Fische gezogen ist. Was kann ich dazu sagen, außer dass diese Energie uns langfristig dabei helfen wird, neue spirituelle Strukturen zu schaffen, die besser zu dem passen, wo wir uns jetzt in unserer multidimensionalen Transformation befinden. Aber die Kombination von tiefen und wässrigen Fischen mit Saturns Bedürfnis, zu dominieren und Strukturen zu schaffen, ist auch keine angenehme Verbindung.

Auf unserer Reise durch diese tiefgreifenden Transformationsenergien lautet das Schlagwort "da draußen" Resilienz. Theoretisch gibt es Optimismus und Hoffnung, die den Menschen Halt geben.

In spiritueller Hinsicht sind die Konzepte meiner Meinung nach Vertrauen, Geduld, Hingabe und Akzeptanz.

Das Wissen, dass alles gut ist und in den Händen unseres höheren Selbst und der göttlichen Quelle liegt, gibt uns auch Hoffnung und Optimismus und die Kraft, die Erschütterungen und das Chaos zu überstehen, ohne den Glauben zu verlieren.

Und auch die Verbindung mit unseren Seelenfamilien und Lichtkreisen lässt uns wissen, dass wir nicht allein auf dieser Reise sind, sondern dass wir als "Team" gekommen sind, um die Führer und Wegbereiter des Himmel-auf-Erden-Prozesses zu sein.

Wir schreiten vorwärts in etwas wirklich Neues.

Auf geht's, Team.

Wir schaffen das!

Bild von Lindka Cierach

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. ...Wir schaffen das!..

    Im Universum gibt es eigentlich kein scheitern, es ist ein ewiger Kreislauf.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.