2023-03-05

Daniel Scranton: Die Sonneneruptionen, Sonnenstürme und Sonnenaktivität. 05.03.2023


übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben den kürzlich erfolgten Energieanstieg auf dem Planeten Erde bemerkt, der von eurer Sonne ausgeht, und wir möchten, dass ihr erkennt, dass die Sonnenaktivität manchmal die Schwingung widerspiegelt, die ihr als Kollektiv eingebracht habt, und manchmal ist sie die Art und Weise, wie die Sonne auf eure Bitten um Hilfe antwortet. Ihr habt eine Beziehung zu eurer Sonne, genau wie ihr eine Beziehung zu eurer Erde und zu eurer Seele habt. Diese Helfer wissen um dich und sind sich dessen zu jeder Zeit bewusst, dadurch können sie einen enormen Einfluss auf deine Stimmung, deinen Bewusstseinszustand, deine Gedanken und sogar auf deine Handlungen haben, und wenn du ihre Hilfe bewusst zulässt, hast du die Möglichkeit, exponentiell zu wachsen.

Ihr alle seid dazu da, das Bewusstsein dorthin zu bringen, wo es noch nie zuvor im Sonnensystem gewesen ist, und die Erde weiß das, ebenso wie eure Sonne. Eure Seelen wollten natürlich alle die Erfahrung machen, das Bewusstsein der Erdenmenschen zu erweitern und die gesamte Quellenenergie auf eine höhere Bewusstseinsebene zu bringen, indem sie zuerst tief in die Täler/Gräben auf dem Planeten Erde hinabsteigen. Die Sonne macht also viel mehr, als nur Licht und Wärme zu spenden und euch die Möglichkeit zu geben, Nahrung anzubauen. Ihr seid die ganze Zeit von den Energien eurer Sonne umgeben, und wenn ihr euch öffnet, um sie zu empfangen, bekommt ihr viel mehr von dem, was ihr braucht und worum ihr gebeten habt.

Du musst dich nicht stundenlang in der Sonne sonnen und du musst auch nicht in die Sonne schauen, um von dem zu profitieren, was du von deiner Freundin am Himmel empfängst. Aber es ist eine gute Idee, sich jeden Tag einen Moment Zeit zu nehmen, um die Energie der Sonne hereinzulassen/aufzunehmen. Dankbarkeit und Wertschätzung zu zeigen ist immer eine gute Idee, und wo wärst du ohne deine Sonne? Wie würdest du dort auf der Erde leben? Es wäre nicht möglich. Alle Materie ist von Bewusstsein durchdrungen, und alle Wesen haben verschiedene Bewusstseinsebenen in sich. Du musst anfangen, deine Sonne als ein Wesen und als Helferin zu betrachten, denn das ist die wahre Natur der Seele des Sonnensystems.

Erkenne, dass du, wenn du Sonneneruptionen, Sonnenstürme und andere Sonnenaktivitäten wie Sonnenfinsternisse wahrnimmst, die Gelegenheit hast, dich mehr mit diesem Wesen zu verbinden, das dich mit so vielem versorgt, einschließlich dieser kleinen Erinnerungen, dass du immer Hilfe von oben hast, die vom Himmel kommt. Wir erzählen dir ständig von der Hilfe, die du von uns, den Sirianern, den Lyranern, den Andromedanern, den Plejadiern usw. bekommst, und diese Übertragung ist eine kleine Erinnerung daran, dass du auch noch andere Helfer im Himmel hast.

Erinnere dich daran, wenn du dich das nächste Mal allein fühlst oder in Verzweiflung gerätst. Erinnere dich daran, dass die Sonne immer scheint und dass, wenn du empfängst, was dir gegeben wird, du es zulässt, dass so viel mehr gesendet wird. Erinnere dich daran, dass du nicht nur mit deinen Mitmenschen, sondern auch mit vielen anderen Wesen in Beziehung stehst, und nutze all die Hilfe, die du bekommst, all die Werkzeuge und das Wissen, das dir zur Verfügung steht, denn du hast in diesem Leben viel auf dich genommen, du hast dich vielen Herausforderungen gestellt und du wirst dich noch mehr stellen, aber du wirst dich keiner von ihnen mehr allein stellen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-solar-flares-solar-storms-solar-activity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=uq3w8m2-2-8)

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.