2023-03-17

Ein Sonnensturm nach dem anderen, bzw Wellen, und die vielen kosmischen Energien von all den unterstützenden Sternenvölker, wie von der Zentralsonne AHAU begleiten unsere kosmischen Verschiebungen und sind Vorbereitungen für den Equinox am Monatg den 20.3.23



Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

mein Zeitgefühl hat sich aufgelöst, es ist als lebe ich dauernd im Jetzt. Gäbe es keinen Kalender, Uhr oder das Internet, ich würde garnichts mehr mitbekommen, außer die liebevolle Energie, die ich dauernd fühlen darf. Das ist für mich schon die 5.Dimension, die ich hier in meiner Wohnung auch schon lebe und das ergeht vielen von den Sternensaaten ähnlich.

In den letzten zwei 3 Tagen bis heute Vormittag war ein geomagnetischer Sturm zu spüren, der einen trotz der ermüdenden hohen Schwingungen aus dem Liegen brachte, um ein wenig bis 9 Uhr MEZ im Haushalt tun zu können, wozu auch das helle Licht nach dem Sonnenaufgang ebenso beiträgt.

Gestern Abend dann das Simulationsbild, welches knallrot war mit der Seitenansicht eines Gesichts..



Der heutige Kp-Index von drei Meßorten und der Erde gesamt, zeigte auch dies auf, bitte immer daran denken, dass alle Diagramme uns nur vielleicht zu 20 % aufzeigen, was wirklich normalerweise angezeigt werden müßte, doch dies sind Vorsichtsmaßnahmen, um den Ängsten der Menschen vorzubeugen.



Normalerweise wollte ich gestern Abend schon diese Zusammenfassung einstellen, nur waren bei den Sonnenwinddaten das Datum auf der 1.3.23 gestellt. Daher erst heute das aktuellste Bild wo über drei Tage geht und den geomagnetischen Sturm bestätigt, den es in den letzten drei Tagen gab, der mit bis zu 600km/sec auf die Atmosphäre der Erde eintraf, siehe das mittlere Diagramm im unteren Bild.



Doch wie kann es zu solch geomagnetischen Stürmen kommen, wenn wir nur kleine C1, C2 und B-Flares bei Spaceweather in der linken Spalte angezeigt bekommen. Siehe dazu die nächsten Bilder, wie das untere Bild.



Es zeigt vermehrt C1 und C2 Flares, die in Wahrheit X-Rays Eruptionen sind, was man recht deutlich dann bei den Sonnenvideos dann erfährt, welche ich unter „Weiterlesen“ später einstelle. Doch all jene, welche die Änderungen der letzten Monate nicht mitbekamen, wissen davon nichts und gehen davon aus, dass die angezeigten Werte stimmen.

Doch die große Müdigkeit und die vielen jetzt verstärkt auftretenden Symtomen bei den Lichthaltern und Durchleitenden sprechen eine ganz andere Sprache. Es gab nämlich vor drei Tagen eine sehr starke Zwillingsexplosion im 10 fachen Bereich auf der Rückseite der Sonne, wo die starke Sonneneruption einen sehr massiven CME hervorbrachte, der über 24 Stunden am Ausbringen der Protonen und Elektronen war, was ihr am folgenden Diagramm sehen könnt.



Die dabei stattfindende Erhellung und der Ausbruch selbst wurde durch ein kürzeres Sonnenvideo auf Spaceweather recht außergewöhnlich erscheinend gebracht und ist dort als Video immer wieder ablaufend zu sehen. Link:https://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=13&month=03&year=2023

‚EXTREMELY RARE‘ FARSIDE CME: Something big just happened on the farside of the sun. During the early hours of March 13th, SOHO coronagraphs recorded a farside halo CME apparently leaving the sun faster than 3000 km/s

Auf der Rückseite der Sonne hat sich gerade etwas Großes ereignet. In den frühen Morgenstunden des 13. März zeichneten die SOHO-Koronagraphen einen farside halo CME auf, der die Sonne offenbar mit mehr als 3000 km/s verließ



Das nächste Diagramm zeigt auf, wie viel Stunden diese CME Wolke beim Vorbeifliegen so stark sich auswirkte.

.

In dieser Zeit fand auch der geomagnetische Sturm statt, der immer wieder zu starken Rotfärbungen beim Simulationsbild sorgte.



Die plejadische Weltraum Übertragung berichtet darüber wie stark diese Eruption gewesen ist, welche bis heute morgen noch in uns nachwirkte.



Es gab zu dieser Zeit auch eine starke Energieaufzeichnung bei der italienische Messstation mit starken roten Aufzeichnungsfelder in den Abendstunden von ca. 20 MEZ am 13.3.23 bis in den Morgenstunden des 14.3.23 , siehe die untere Bilder, wo diese Energien hier auf Grund der massiven Explosion auf der Sonnenrückseite hier auf der Erde eintrafen. Wie ist das möglich, doch es erreichte uns hier verspätet und führte stundenlang zu starken Blackouts auf der Erde.



Beim neuesten Sonnenvideo ist dann die sehr kräftige Eruption gleich zu sehen.



Morgen Vormittag werde ich dann noch das davor abgespeicherte Sonnenvideo einstellen !

Der neueste Text von Michael Love bringt genauere Daten, was auf der Rückseite der Sonne geschah und ich habe diesen Text nach der Auflistung von Videolinks und Texten eingestell!

Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen unabhängig sind.

In Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.