2023-03-05

Eva-Maria Eleni: Lasst uns unsere Leuchtfeuer entzünden!



Unsere Seelenfeuer sind Heilung für diese Welt!

Mir ist wohl bewusst, dass diese Welt an vielen Stellen düster erscheinen kann!
Mir ist ebenso bewusst, dass so viele darauf hoffen, dass irgendetwas passieren möge, damit die Dinge sich ändern!

Doch frage ich mich:
Wann hast auch du genug davon, einfach nur darauf zu warten was kommt?!
=> Was ist, wenn in Wahrheit das Leben AUF DICH wartet?

So viele sind noch in einer Art Passivität verfangen,
passiv abwartend, um dann zu reagieren.
So aber werden die Sorgen, die dir das Ego bastelt nur größer!
Manchmal wird das Ego auch einfach dann still, wenn es dich nicht mehr interessiert, was es sagt, sondern du deine Energie und Aufmerksamkeit umlenkst!

Warum also nicht selber Initiative ergreifen?
Schau auch nicht mehr auf das, was du nicht kannst!
Was wäre, wenn ein jeder auf jenes blickte, WAS er/sie jetzt kann, mit den Mitteln, die jetzt da sind?
Es braucht nicht die riesigen beachtenswerten Taten!
Halte es ganz simple, ganz einfach und unkompliziert!
Es braucht weder groß auszusehen, noch laut sein!
Wer macht was nötig ist, kommt immer voran!
Was ist für deine Seele grade nötig?

Du selbst BIST das Licht!
Dies will entdeckt werden,
erkundet, betrachtet!
Aber mehr noch, aus dieser Präsenz erwachsen auch Kreativität, vollkommen neue Ideen, neue Impulse!
Alles, was dort auf dich wartet ist ein riesiger Schatz.
Doch du musst ihn auch hervorholen!
Es ist deine Aufgabe, dies zu tun!
Du bist mit besonderen, einzigartigen Fähigkeiten und Möglichkeiten in diese Welt geschickt worden!

Sie wollen dich erstaunen, bereichern und beglücken.
Es ist so eine Gnade, diese Dinge sich entfalten zu lassen und dabei zuzusehen, wie sich etwas ins Leben hinein zaubert - es ist pure Magie!

Und diese Welt wartet genau da drauf!
Vielleicht ist sie nur deswegen krank geworden, weil zu viele Menschen ihre Schätze verstecken - sogar vor sich selbst!

P.S. Ich danke euch für so viele, so liebe und bereichernde Kommentare! Ich freue mich sehr, wenn ich sehen darf, welch schöne Seelen hier mitlesen! Und alle sehen wir, wie viele wir sind! Abgesehen davon, habt ihr damit auch gleich erreicht, dass die Reichweite so viel besser geworden ist (beim erwähnten Beitrag)! Ihr habt auch hier viel mehr mitzubestimmen, als euch wahrscheinlich bewusst ist. Ihr könnt dabei helfen, dass mehr Menschen meine Texte noch lesen können! Ich danke euch von Herzen!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.