2023-03-08

Kwana Mikaela: Neue Energien


NEUE ENERGIEN ~ Eine neue Brise taucht auf, die mit uns durch die Sprache der erhebenden Güte und Freude spricht; und den höheren Schwingungen zu folgen kann es wie ein Frühling erscheinen. Am 6/7/8. März geht es um diese frühlingshafte Energie, die man spüren kann. Neue Energien, die zum Erwachen aufrufen, einladen und ermutigen; zum Erwachen unserer lebendigen Herzen, unserer seelenvollen Herzen, unserer bernsteinfarbenen, warmen Herzen. Diese frühlingshafte Energie durchquert unsere Realität, - aber sie drängt nicht, und sie zwingt nicht dazu, sich zu öffnen; sie spricht mit dem Sinnlichen - auch mit dem Zentrum eines jeden in seinem Inneren. Der Funke der Quelle antwortet, erschafft alchemistische Empfindungen im Wesen, und ihr seid erneut versichert, dass die positiven Ergebnisse genau hier sind. Die umgebende Welt wird ohne Gewicht, aber mit höherer Qualität, Stabilität. Irgendwo aufgelöste Unklarheit, Subrealität ist immer noch da, aber gleichzeitig, wie eine seidene Decke darüber, die es erlaubt, mit dieser göttlichen Anerkennung oder Bestätigung des Positiven für uns alle und diesem blühenden Planeten zu leben. In der Realität, während dieser Energie, kann jeder dem "Hier und Jetzt" begegnen, und es wird euch definitiv verändern, - wenn ihr einmal praktisch mit dem gegenwärtigen Moment zusammentrefft, könnt ihr eure Erfahrung nicht mehr rückgängig machen. Du kannst dich weiter einklinken. Und dabei auf alle subtilen Reaktionen vertrauen, die du mit deinem Herzen und deiner göttlichen DNA spürst.

Mit Frühlingsliebe 💛💎💛

Kwana Mikaela

Originalfoto von sanbonsuge1986 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.