2023-03-19

Pars Kutay: ENERGIE-UPDATE VON ERZENGEL MICHAEL - 18.03.2023


"Seid gegrüßt, Geliebte.

Wir senden euch Segnungen der LIEBE und des LICHTS in diesem JETZT-Moment, und wir laden euch ein, euer Herz für unsere Botschaft für euch zu öffnen...

Geliebte, auf eurem Weg des Aufstiegs werdet ihr mehr und mehr die Illusion der niederdimensionalen Realität durchschauen.

Während ihr zu GOTTES LICHT und LIEBE der HÖHEREN Dimensionen gerufen werdet, scheint es immer noch ein unbekannter neuer Ort zu sein.

Das zwingt viele dazu, an der Illusion der niederen Dimensionen festzuhalten, wo das Bekannte erfahren werden kann, auch wenn es unangenehm ist.

Der Schritt ins Unbekannte und das Loslassen des gewohnten Lebens ist so entmutigend, dass jedes Individuum unterschiedliche Wege gefunden hat, damit umzugehen.

Je mehr ihr diesen Prozess in die Hände GOTTES und des Heiligen Geistes legt, desto leichter wird er für Euch werden.

Der Aufstieg ist ein schrittweiser Prozess über einen langen Zeitraum, bis eine gewisse NÄHE zur HÖHEREN Dimension erreicht ist.

Allmählich werden jeden Tag NEUE HÖHERDIMENSIONALE ERFAHRUNGEN in euer Bewusstsein eintreten.

Allmählich werdet ihr überholte Glaubenssätze und Programmierungen loslassen.

Allmählich werdet ihr aus dem Traum aufwachen, der das Große Erwachen ist.

Das LICHT GOTTES scheint auf euch, und wenn ihr eure Augen öffnet, wenn ihr aus dem Tiefschlaf zurückkommt, werdet ihr sehen, dass alles nur ein Traum war.

In einem Traum ist alles verzerrt und NICHT real.

Jeder im Traum handelt NICHT so, wie er wirklich handeln würde.

NIEMAND ist derjenige, der er als Teil des Traums wirklich ist.

Alle, auch du, sind Söhne und Töchter GOTTES und vollständig erwacht zum LICHT und zur LIEBE GOTTES in ihnen.

Aber im Traum ist diese Wahrheit verborgen.

Wenn ihr zu erwachen beginnt, verschwinden die Schatten, der Schleier lüftet sich und ihr werdet erkennen, dass es nur ein Traum war.

Dann, in einem Augenblick, werdet ihr den endgültigen Sprung wagen, um mit GOTT und mit euren Brüdern und Schwestern in eurem NEUEN Leben eins zu sein.

Während der Himmel euren Wiedereintritt in das Reich GOTTES feiert, wird alles für euch wiederhergestellt und ihr werdet für immer FREI sein.

WISST, dass ALLES gut ist, ihr Geliebten.

Willkommen zu Hause.

Wir gehen neben euch, bei jedem Schritt auf dem Weg.

Ihr Lieben, ihr seid über alle Maßen GELIEBT. Für immer.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL und ich bringe euch diese WAHRHEIT.

~~~~~

Ich danke dir, Erzengel Michael!

Gechannelt durch Asara Adams 🤍.

https://www.teloschannel.com

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN 🤍

Pars Kutay

✨🤍✨

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.