2023-03-19

Judith Kusel: Jede Dimension hat ihre eigene, einzigartige Schöpfungsebene

Ich erlebe heute intensiv die Multidimensionalität und das sich damit vertiefende Verständnis, dass sich alles aufgelöst hat und auflöst, was wir für real hielten oder unsere Wahrnehmung der Realität. 

Jede Dimension hat ihre eigene, einzigartige Schöpfungsebene. Wenn wir also beginnen, auf die Multidimensionalität zuzugreifen, befinden wir uns in einem viel höheren Bewusstseinszustand, in dem wir auf kosmische Informationen zugreifen und sie herunterladen können, zu denen wir vorher keinen Zugang hatten.

Ich hatte heute Morgen einen intensiven Download, als ich von Lord Serapis Bey in die multidimensionalen Kammern und das Allerheiligste unter Luxor in Ägypten geführt wurde. In Wahrheit ist das, was wir als altes Ägypten wahrnehmen, gar nicht so. Es gibt viele multiple Existenzen in Afrika und anderswo. Es ist eine Frage der dimensionalen Einstimmung. 

Mir wurde zum ersten Mal gezeigt, wo die Weiße Flamme aufbewahrt wird und die Bundeslade, eine von dreien, die ursprünglich vom Sirius hierher gebracht wurden. Sie enthält hochwirksame feurige elektromagnetische Kräfte und ist funkaktiv. Sie ist hochtechnologisch und nicht von dieser Welt. Es ist oft in den Hieroglyphen abgebildet, wird aber nicht verstanden, so wie der Stein von Rosette falsch interpretiert wurde, so meine höhere Führung.

Mit dem massiven Wandel, der jetzt beginnt, stehen uns dramatische Veränderungen bevor, die manchmal chaotisch erscheinen werden. Erlaubt nicht, dass ihr hineingezogen werdet. Erhebt euch in den Zustand des höheren Bewusstseins, in dem all dies machtlos ist, wie es in Wahrheit auch ist. 

Ihr werdet den Zerfall jetzt auf allen Ebenen spüren. Klammert nicht. Lasst los.

Denn wir werden jetzt vollständig in unsere neue Körperform und unsere neue multidimensionale Existenz gehoben, als Rückkehr des Einheitsbewusstseins, neuer Visionen, höherer Geisteszustände und bedingungsloser Liebe.

Ein riesiges Erwachen der alten Pyramiden, Energievorhallen und heiligen Stätten ist im Gange.

Wir werden in unsere Lichtkörper und neue Lichtverkörperung auferweckt.

Alles geschieht.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Jean-Luc Bozzoli

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.