2023-03-13

Pars Kutay: WIR und der Planet durchlaufen diesen rasanten Wandel zur gleichen Zeit

Es gibt gewaltige ENERGISCHE VERÄNDERUNGEN, die in diesem GESAMTEN bewohnten Universum genau JETZT stattfinden, während WIR hier sprechen.

Diese ENERGIEVERSCHIEBUNG ist seit der Verankerung eines ausgedehnten Netzwerks aus Geweben geschehen, die auf der Erde stattfand, als WIR in den ZEITRAHMEN 2023 eintraten.

Durch die dramatischen multidimensionalen Zugangsöffnungen auf unserem Planeten zu dieser Zeit haben die universellen Bewusstseinsgitter ihre Tentakel der ENERGIE ausgesandt, um durch die Wirbel und Gitter auf der gesamten Erdebene zu interagieren.  

Eine weitreichende Neuordnung hat mit dem MAGNETISCHEN KERN der Erde stattgefunden, die die strukturelle Form innerhalb der Netze und Wirbel verschoben hat. 

Das ENERGETISCHE PROFIL der Erde verändert sich rapide. . sie wird magnetisch neu auf das universelle Bewusstseinsgitter ausgerichtet, und dies schafft das, was WIR nennen. . . "Die GROSSE VERSCHIEBUNG" auf unserer Erdebene.

Diese "GROSSE VERSCHIEBUNG" hat Auswirkungen auf das GESAMTE Universum. . . Sie erlaubt dem Universum einen schnellen RESET in Bezug auf den "GOTTES-URSPRUNGS-Sitz der Macht". 

Dieses Ereignis hat eine ausgedehnte LICHT-SIGNATUR-WELLE in Bewegung gesetzt, die von der Hierarchie des Reinen LICHT-Bewusstseins im gesamten Universum an alle Lebenskraft-Gruppen ausgesandt wird. 

Die ENERGETISCHEN KRÄFTE dehnen sich weiter aus. . . Sie transformieren sich täglich auf unserem Planeten. . diese gegenwärtigen ENERGIEN ermöglichen es uns, eine sich vertiefende Verbindungskommunikation innerhalb des Universums zu schmieden. 

Diese KRAFT ist hier, um uns bei der Wiederherstellung unserer eigenen inneren, HEILIGEN Verbindungen zu unserem SELBST zu unterstützen... unser eigenes HÖHERES SELBST-Bewusstsein. 

Sie wurden auch entworfen, um uns in die Lage zu versetzen, alternative Realitätsräume zu betreten, die innerhalb des Planeten und nach außen in die multidimensionalen universellen Frequenzlinien existieren.

Die ZEIT ist JETZT, um vorzutreten und unseren Platz in dieser HEILIGEN Arena des LICHTS zu beanspruchen, der schon immer existiert hat. 

Durch diese Serie von ausgedehnten ENERGETISCHEN VERÄNDERUNGEN... . können WIR ein Kippen unserer Sinne erleben, wobei es ein mächtiges Gefühl des Außer-Kontrolle-Seins gibt. 

Wisse, dass unsere HEILIGEN SINNE wieder geöffnet werden. . unsere kristalline Struktur einen stärkeren elektrischen Strom GEBÄRT, der durch unsere Gehirnzellen und die Zirbeldrüse pulsiert. 

WIR durchlaufen einen schnellen TRANSMUTATIONSPROZESS.

Während der kommenden Monate, in denen sich die Erde in eine Rotation mit höherer Frequenz bewegt, wird es kontinuierliche Anpassungen geben, wenn der Planet weiter an das universelle Bewusstsein angebunden wird. 

WISST, dass der Planet gegen Ende dieses Kalenderjahres mit der ENERGIE dieses Universellen Bewusstseinsgitters stabilisiert sein wird. 

In der Zwischenzeit werden WIR in dieser Phase unseres Übergangs gefordert sein, uns auf ein kontinuierliches Loslassen zu konzentrieren, während WIR diese HÖHERE Stufe der Metamorphose betreten.

WIR und der Planet durchlaufen diesen rasanten Wandel zur gleichen Zeit.

Dieser Prozess in uns VERÄNDERT die Dynamik des BEGINNS, unsere HEILIGE Natur zu kanalisieren, um praktische VERÄNDERUNGEN in unserem alltäglichen Leben zu schaffen. 

WIR können dies Schritt für Schritt BEGEHEN. . indem wir kleine Änderungen in unserem Leben vornehmen. 

Wenn wir dies tun, ändern wir einen alten Kreislauf von Begrenzung und Mangel. . . und unterbrechen selbstsabotierende Zyklen und alte Glaubenssysteme, die wir noch in uns tragen. 

Es wird ein natürliches Abwerfen der alten Hüllen der Dichte geben. . wenn WIR uns entscheiden, unsere KRAFT zurückzunehmen und durch unser Herz zu arbeiten, um eine VERÄNDERNDE Dynamik in unserem Leben zu schaffen. . . Wie klein auch immer.

Diese Aktion von uns revolutioniert unser Leben, indem wir einfach unsere KRAFT als Mitschöpfer zurückfordern. 

All die NEUEN ENERGETISCHEN Profile auf unserem Planeten unterstützen diese Veränderungen in uns. 

Dies ist die ZEIT für den SELBST-Start... . Das zu erschaffen, was WIR uns für unser SELBST an diesem Punkt wünschen. 

WIR sind ein Schöpfer. . . Lasst los und erlaubt unserem SELBST, sich durch unser Herz zu aktivieren. 

... ERSCHAFFEN und EMPFANGEN! 

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Kompletter Regenbogen, aufgenommen aus 30.000 Fuß Höhe von Pilot Lloyd J Ferraro

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.