2023-03-19

PURE DIVINE LIGHT: Botschaft von LADY PORTIA zum LICHTDIENST am 18. März 2023



empfangen von Michael Schmitz

Das Göttliche, das ICH BIN, grüßt das Göttliche, das ihr seid!

Ihr habt Mich gerufen im Namen des allmächtigen und allgegenwärtigen Gottes ICH BIN, und niemals sind wir weiter von eurem Herzen entfernt als einen einzigen vertrauensvollen Anruf an unsere Gegenwart! So bin Ich hier und jetzt zu euch gekommen, als eure kosmische Schwester PORTIA, welche die große Ehre hat, für die ganze Menschheit das Gesetz der Gnade und Gerechtigkeit repräsentieren zu dürfen.

Diejenigen, die von Anfang an bei euren Lichtdiensten aufmerksam teilgenommen haben, kennen Meine Strahlung und Meine Autorität, welche Mir von HELIOS und VESTA, den geistigen Eltern dieses Sonnensystems verliehen ist. Gerne nehme Ich als die Göttin der Gelegenheit und Gerechtigkeit jede Gelegenheit wahr, die eure Herzen und Seelen Mir bieten, um an jedem eurer Lichtdienste teilzunehmen.

Ihr werdet eines Tages bei vollem Bewusstsein sehen und erkennen können, was bei diesen Gelegenheiten wirklich geschieht! So viel sollt ihr schon hier und jetzt wissen – auch wenn Ich es euch schon einmal in einer Botschaft gesagt habe – alle, die ihr mit eurem Herzen anruft, sind mitten unter euch, um durch euch Himmel und Erde wieder miteinander zu verbinden und zu vereinigen!

Denkt nicht, dass die inzwischen Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen zu Zeiten ihrer menschlichen Verkörperung viel mehr gesehen und gewusst hätten als ihr. Sie mussten auch den teilweise sehr mühsamen und schmerzhaften Weg des Glaubens gehen, ohne zu wissen! Doch ihr unermüdliches Vertrauen auf GOTT, unseren Vater im Himmel oder die Mutterquelle von allem Guten, Wahren und Schönen, und ihre Entschlossenheit, dem Licht des Christus in ihren Herzen bedingungslos zu folgen, gab ihnen die Kraft, durchzuhalten und das Ziel zu erreichen, wieder EINS MIT GOTT zu werden.

Ihr steht jetzt alle – jeder auf seine individuelle Art und Weise – kurz vor der Vollendung und Verwirklichung seiner göttlichen Bestimmung auf der Erde. Macht euch keine Sorgen darüber, was da draußen in dieser Endzeit abläuft. Jeder wird auf die eine oder andere Weise von den mächtigen Veränderungen berührt und löst sein altes noch unerlöstes Karma dabei auf, um die Schwelle zu einem Neuen GOLDENEN ZEITALTER auf der Erde gereinigt und erneuert zu durchschreiten.

Niemand von euch nimmt heute zufällig an dieser kosmischen Gelegenheit teil, Mir und der Geistigen Hierarchie dieses Sonnensystems auf diese Art und Weise in einem Lichtdienst zu begegnen! Die Energie, die jeder von euch dabei aufnimmt – gemäß seinem Vertrauen und Glauben – umfasst mehrere Lebensabschnitte auf einmal. Wer es fassen kann, der fasse es!

Gerne enthülle Ich euch im Folgenden einige wesentliche Fakten.

Das Jahr 2012 war ein Jahr mit großen Erwartungen und mit großen Enttäuschungen. Viele Lichtarbeiter sind sogar aus Enttäuschung auf dem Geistigen Weg stehengeblieben und haben sich in einigen Fällen wieder dem irdischen Leben der Masse angeschlossen. Andere Lichtdiener sind gerade deshalb noch entschlossener geworden und haben gelernt, dass sie selbst mit der Macht ihrer Gedanken und Vorstellungen den Weg auf eine Neue Erde bahnen können.

Durch ihre Geduld und Beharrlichkeit stehen sie jetzt kurz davor, regelrecht vom Universum die Belohnung für ihre Mühen zu erfahren. Denn die ganze Menschheit steht nun buchstäblich auf der Schwelle zu einem großen Erwachen!

Aus Meiner geistigen Sicht sieht die Geschichte der Menschheit wie eine Achterbahn aus. Nach Goldenen Zeitaltern und geistigen Höhepunkten verfiel die Menschheit immer wieder in Dekadenz und Geistlosigkeit, sprich geistige Finsternis und Umnachtung, um schließlich wieder einen neuen Tag voller Licht zu erleben. Jetzt geht wieder eine jahrtausendealte Finsternis zu Ende, um einem neuen kosmischen Tag Platz zu machen.

Da wo früher die höchsten Kulturen herrschten in fruchtbarem üppigem Land, mit Feldern, Wiesen und riesigen Urwäldern, findet ihr heute die Wüsten Gobi und die Sahara.

Auch Atlantis und Lemurien sind, nachdem die Menschen sich von ihrer einstigen Göttlichkeit abwandten und den egoistischen Wegen ihrer irdischen Persönlichkeit ohne Rücksicht auf die kosmischen Gebote und Gesetze folgten, dem Untergang preisgegeben worden.

Doch davon will die Masse der Menschheit heute nichts mehr wissen und schwelgt lieber munter weiter in ihren von den äußeren Sinnen bestimmten Gewohnheiten, wozu auch die irdische Kriegs- und Machtlüsternheit gehören. Diese äußeren Sinne sind es, die auf subtile Art und Weise die Persönlichkeit des Menschen dermaßen verhüllt und in die Fesseln von Ariman, dem mächtigen Täuscher und Umgarner, verstrickt haben, dass es vielen sehr schwer fällt, sich von den Ketten der negativen Täuschungen und Beeinflussungen von alleine zu befreien. Diese sogenannten Untugenden, und glaubt Mir, dass jeder zutiefst weiß, wovon Ich spreche, sind es, die euren Seelenweg versperren und euch immer tiefer in spirituelle Unwissenheit und geistige Erstarrung ziehen wollen!

Sobald ihr euch dieser negativen Beeinflussung intuitiv bewusst werdet, dann ruft sofort den Beistand von ERZENGEL MICHAEL an, der euch mit Seinen Engellegionen von diesen euch unsichtbaren Ketten befreien kann.

Denn glaubt Mir, wenn ihr euch aus eigener Kraft mit eurem Freien Willen nicht richtig entscheidet, werdet ihr euch immer tiefer mit dem Bewusstsein der Masse verbinden, und früher oder später vom weltlichen Schicksal eingeholt werden, welches ein sehr strenger Lehrmeister sein kann!

Als der Göttin der Gerechtigkeit liegt es Mir sehr am Herzen, euch dazu anzuleiten, euch richtig zu entscheiden, um eure Bestimmung und den individuellen Plan, dem ihr vor dem Karmischen Rat zugestimmt habt, jetzt siegreich zu erfüllen. Wisst, dass Gerechtigkeit und Richtigkeit eins sind und die Heimkehr in die Göttliche Ordnung bedeuten!

Gerne möchte Ich euch bei dieser Gelegenheit die frohe Botschaft bringen, dass der GÖTTLICHE PLAN – und diesen kenne Ich natürlich als die Sprecherin des Karmischen Rates sehr gut – eine vollkommene Wende zum Guten, Wahren und Schönen vorgesehen hat und alle dunklen Machtbestrebungen und negativen Einflüsse mit Ursache, Kern und Auswirkung von diesem Paradies-Planeten beseitigen wird!

Alle Menschenseelen müssen jetzt eine Entscheidung treffen, ob sie weiterhin ihrem kleinen beschränkten Ego, also ihrer sterblichen und vergänglichen von Gott getrennten Persönlichkeit folgen oder ob sie sich wieder ihrem göttlichen Ursprung und der Göttlichen Ordnung anpassen wollen.

Jede Sicherheit, Versorgung und Schutz liegen in dieser Wendezeit allein in der inneren Verbindung mit Gott. Die göttliche Gerechtigkeit und die göttliche Ordnung kehren nach langer Zeit endlich zurück und bereiten den fruchtbaren Boden für eine spirituelle Neu-Geburt der Menschheit.

Es geht – um es auf den Punkt zu bringen – um Alles oder Nichts! Wer seinen Göttlichen Funken jetzt entfaltet, um als CHRISTUS aus dem Grab der Geschichte der Menschheit aufzuerstehen und die Säulen des neuen Goldenen Zeitalters in sich trägt, wird wahrlich erleben, was noch kein menschliches Auge je gesehen hat: eine vollkommen Neue Erde und einen Neuen Himmel.

Was geschieht mit den Seelen, die nicht erwachen wollen und lieber an ihren alten Traditionen und Gewohnheiten festhalten?

Sie werden auch weiterhin durch ihre Erfahrungen und das Schicksal ihren Lern- und Entwicklungsprozess fortsetzen können gemäß ihrer Bewusstseinsstufe. Doch die Gelegenheit an diesem unvergleichlich gnadenvollen Aufstiegsprozess, wo die ganze Hierarchie des Lichts und alle ihre Mitglieder und Engellegionen ihnen so viel kosmischen Beistand leistet durch zahlreiche Lichtbotschaften und individuellen geistigen Schutz, wird an ihnen vorüberziehen.

Gelegenheiten kommen und gehen!

Sie werden wie schon zeitalterlang dem Kreislauf von Geburt und Tod folgen, bis der Ruf der Seele in ihnen erwacht und nicht mehr zu überhören ist. GOTT ist überall und wird jeder Seele augenblicklich „wie ein guter Vater“ Hilfe und Beistand senden, wenn sie freiwillig darum bittet und sich wieder nach ihrer wahren Lichtheimat sehnt.

Noch ist jeder Tag eine kostbare Gelegenheit zum Erwachen oder um eine Seele in eurem Bekannten- oder Verwandtenkreis zu erwecken durch euer liebevolles Beispiel als „CHRISTUS IN TÄTIGKEIT“.

Es liegt Mir am Herzen, noch ein paar Worte zu Ägypten zu sprechen, weil eine kleine Gruppe von euch gerade dort im Schutz der Gegenwart von SERAPIS BEY und dem Aufgestiegenen Meister LING, den ihr aus der Geschichte als MOSES kennt, unterwegs war und Wir durch diese Herzen Freude und Glückseligkeit in das einst so bedeutungs- und verheißungsvolle Land am Nil einstrahlen konnten.

Zur Blütezeit Ägyptens standen Menschen und ihre außerirdischen Beschützer noch in einer intakten Gemeinschaft und Kommunikation. Es war für die galaktischen Behüter und Lehrer dieses Volkes kein Problem mit ihrer fortschrittlichen Technik, diese Pyramiden und Bauwerke mit den vielen noch unentdeckten Kammern und Gängen, die bis heute versiegelt sind, und in das Innere der Erde führen, zu erschaffen.

Es waren hochentwickelte erleuchtete Lehrer und Beschützer von anderen Sternen, die sich um die sogenannten Nachzügler, die mit dem Aufstieg ihrer Heimatplaneten nicht standhalten konnten, liebevoll kümmerten. Durch gründliche Unterweisung und geistige Bildung hofften sie, dass diese „Übergesiedelten“ schnell ihre Entwicklungsstufe erhöhen würden, um dann später wieder zu ihrem aufgestiegenen Heimatvolk heimkehren zu können. Dasselbe steht den Seelen der Menschen bevor, die sich nicht den Aufstiegsenergien dieser Erde anpassen können oder wollen.

Als die Nachzügler sich trotz aller Belehrung gegen das Göttliche Bewusstsein für ihre sterbliche Persönlichkeit und ihre niederen Bedürfnisse und äußeren Sinne entschieden, begann der Fall der einst so großartigen mächtigen Kultur. Doch das Vermächtnis Ägyptens ist nach wie vor mit menschlichen Worten nicht zu beschreiben, wenn auch der Öffentlichkeit noch verborgen und unzugänglich!

Alles ist eben eine Frage des Bewusstseins und eine Konsequenz des Freien Willens!

Geliebte Hörer und Leser dieser Meiner Worte, sehr gerne möchte Ich bei dieser Gelegenheit noch einmal die wahre Bedeutung von LUXOR, der geistigen Hauptstadt Ägyptens, hervorheben. Denn über dieser Stadt befindet sich im Ätherreich der Erde, also im feinstofflichen Gürtel, der sogenannte AUFSTIEGSTEMPEL von SERAPIS BEY und Seinen Mitdienern des Lichts.

Das Zeichen, das alle Mitglieder auf ihrem Stirnband tragen, ist eine geflügelte Sonne. Dieses Symbol ist das Wahrzeichen für die Göttliche Natur des Menschen, also des „Gottmenschen“. Es bedeutet die Entfaltung des Göttlichen Funkens zu einer Flamme und schließlich zu einer strahlenden Sonne, die alles erleuchtet! Das ist das Ziel der geistigen Entwicklung des Menschen: ein lebendiger CHRISTUS auf der Erde und später im Universum zu sein.

Seid euch bewusst, dass der Mensch eine zweifache Natur in sich trägt – eine menschliche und eine göttliche!

Bei dem Aufstiegsprozess aus dem menschlichen in das göttliche Bewusstsein geht eine stufenweise Schwingungserhöhung der vier niederen Körper vor sich. Die Seelen der Menschen schreiten dabei von einer Erkenntnis zur nächsten fort, bis sie schließlich zu den sogenannten Erleuchteten gehören, und wieder mit GOTT vereinigt sind.

In diesem Sinne lasst euch noch einmal von JESUS, dem CHRISTUS und Seinen erleuchteten Mitdienern im Himmelreich, das inwendig in jedem von euch verankert und enthalten ist, sagen:

Ihr seid wahrlich Götter und Göttinnen, und es liegt JETZT an euch selbst, diese unantastbare Wahrheit zu verwirklichen, indem ihr das göttliche Lichtgewand in der Königskammer eures Herzens anlegt!

Seid klug und hört auf die Botschaften, die euch angeboten und aus Gnade und Barmherzigkeit geschenkt werden, weil ihr alle so unbegrenzt geliebt seid!

Wir strecken euch unsere Arme entgegen, um euch in unser kosmisches Licht, aus dem auch ihr einst auf diese Erde gesandt worden seid, heimzuholen – und wenn auch noch unsichtbar – zu begleiten, bis wir uns alle wiedersehen im Licht der Vollkommenheit des Lebens von Angesicht zu Angesicht!

So nutzt die Gelegenheit dieser Zeit, durch das Tor heimzukehren, das ICH BIN,

Ja, ICH BIN eure Schwester, eure Lehrerin und eure „Göttin der Gerechtigkeit und der Gelegenheit“.

ICH BIN PORTIA, die lebendige und offene Tür zur Freiheit deines Geistes.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.