2023-03-17

Roberto Nunez: Das göttliche Licht ist stark und führt Dich durch Deine nächsten Schritte

GROSSE VERÄNDERUNGEN werden geschehen. Wenn du dich müde oder erschöpft fühlst, ist das ein Zeichen dafür, dass du dich in einer Phase der Transformation befindest. Alles wird neu geordnet. Das göttliche Licht ist stark und führt Dich durch Deine nächsten Schritte, die Dich zu Deiner Bestimmung führen wird. Heilung, Versöhnung findet statt, Tod und Wiedergeburt, es könnte auf energetischer Ebene viel Vorbereitung für das Kommende geben. Du wirst Veränderungen an Dir bemerken, die sich auf  Deine Gesundheit, Dein Liebesleben, Deine Fülle usw. auswirken werden. Vertraue auch auf das, was hinter den Kulissen geschieht. In den kommenden Wochen wirst Du Dich in einer guten Position befinden, denn Du wirst erfahren, wie sich die Dinge verwirklichen. 

Und bitte habt während des Prozesses ein wenig Geduld.

Quelle: Roberto Nunez

[max: ein krasses Bild...oder?]

3 Kommentare:

  1. wow, ja, das Bild tirfft es. zumidnest für manche Phasen in diesme langjährigen Prozess. Uff. Aber der Text, ich frage mich: für wen schreiben so manche? Wenn du dich müde oder erschöpft fühlst, ist das ein Zeichen dafür, dass du dich in einer Phase der Transformation befindest. AHA. Wusste ich noch gar nicht ;-) Hatte sich ja auch noch gar nicht rumgesprochen ;-) l o o o l . . .:))

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.