2023-03-15

Sirius Botschaft: „Das Universum organisiert sich quantenhaft“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch Fahrnow-Ilse-Maria/Wenn-die-Seele-erblüht. S. 109

Die Sirianer:

„Freie Wahlmöglichkeiten existieren für seine Gestaltung, zu jeder Zeit, und an jedem Ort. Alles ist in Bewegung.

Alles folgt dem Bewusstseinsimpuls jener, die sich ihm zuwenden. Du selbst entscheidest durch deine Voreinstellungen, Gewohnheiten und Überzeugungen, was in deiner Wahrnehmung zur Realität wird.

Ändere deine Erwartungen, und entscheide neu, wenn du möchtest.

Dir gefällt diese Welt nicht mehr? Erschaffe dir eine neue, indem du neu entscheidest und handelst, Ein ganzes Universum der unendlichen Möglichkeiten erwartet deine Anweisung, Überlass dich deiner göttlichen Seele und übergib ihr auch deine Vorbehalte, Zweifel, Ängste und Widerstände.

Deine Seele erwacht jetzt zu neuer Schönheit und Blüte.

Bist du bereit, loszulassen, was dir nicht mehr dient? Die Seele kennt dich und verwirklicht deine Entscheidungen. Entspanne dich! Lehn dich zurück und lausche dem Geschehen…..“
-soweit die Sirianer

Hier noch einige Worte aus dem Buch der Fahrnows „Lichtfeldheilung“:

Die Sirianer:

„Das Leben ist gut und gütig

Meine Versorgung ist selbstverständlich

Ich bin wertvoll und geliebt

Freude uns Genuss sind Ausdruck meines Lebens

Es gibt keine Strafe; reine Erfahrung ist!“


Wir können auch arbeiten mit den Bewusstseinsstützen: „Ich fülle meine Vorbehalte, Zweifel, Ängste und Widerstände mit dem Licht, das Ich Bin“….und: „Ich lasse los, was mir nicht mehr dient, und gebe mich hin, genauso wie ich bin“

liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.