2023-03-13

Sirius Botschaft: „Ihr seid uns herzlich willkommen in der Sternenföderation……“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Ich freue mich, dass ich die Aufnahme der Botschaft der Sirianer bei unserem Seminar Sirius Aktuell am 11.3.23 hier im Sirius Blog verlinken darf: Ihr findet sie hier:

//bewusst-sein.tv/bonus/

Die Sirianer empfahlen uns bei unserem Seminar am Samstag im Besonderen auch, in Balance zu bleiben. Daher noch ein Auszug aus: https://liebeslicht.net/christussegen-09-2022/

Die Sirianer:

„Täglich werdet ihr nun überflutet mit Lügen und Verdrehungen. Bleibt in Balance, und lächelt aus der Kraft eures Herzens.

Nehmt Abstand von allen Bewertungen, vermeidet, euch darin zu verstricken, und übt euch in Gelassenheit. Was euch heute beunruhigt, ist morgen schon Vergangenheit.

Bleibt im Bewusstsein der höheren Dimension (im Heilungstempel des Herzens) und verweilt dort im Frieden. Spürt die tiefe Verbundenheit zum Schöpfungskreis der Liebe!

Haltet die Balance dieser aktuell so schwankenden Welt!

Segnet alles was war, ist und sein wird! Füllt die Räume eures Bewusstseins mit dem Licht, das ihr seid!

Atmet aus, und widmet euch der Quelle der Liebe in euch.

Und schöpft Zuversicht für alles was kommt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.