2023-03-16

Spirit & Soul - die Sendung zum Mitmachen mit Sonja Ariel 😇🙏



In meinen Live-Videos kannst Du Fragen stellen und ich freue mich, wenn ich sie beantworten kann. In diesem Video ziehe ich für einige Teilnehmer*innen Engelkarten und gebe viele Tipps zu wichtigen Lebensfragen!

🍀 Mein neues eBook für 2023: https://go.aqasha.com/ebook2023 
🍀 Mein LichtKraft Amulett bekommst Du hier: https://bit.ly/LichtKraft-Amulett-Gold 
🍀 Mein Engel Kartenset: https://bit.ly/Sonjas-Engelkarten 
🎁 Mein Online-Shop: https://go.aqasha.com/39YAt83 
😍 Spare 10% mit dem Code: engel

🌟 Meine Facebook-Gruppe "LichtMenschen & ErdenEngel": https://bit.ly/LichtMenschen-Gruppe 🌟 Meine Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Wenn ich Dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine Energieausgleich: PAYPAL: http://bit.ly/Spende-Paypal - Betreff: privates Dankeschön (Bitte an „Freunde“ senden, sonst zahlen wir beide Gebühren)

BANKÜBERWEISUNG: SPIRITUAL HEALING LLC IBAN: BE40 9673 2099 2463 - BIC: TRWIBEB1XXX Betreff: privates Dankeschön 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

► Meine Energie-Produkte & Kunstdrucke bei aqasha: https://go.aqasha.com/39YAt83 
► Meine Bilder als Druck auf Kleidung: https://bit.ly/Sonjas-TShirt-Shop 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Keine Neuigkeiten & Angebote verpassen: https://www.sonja-ariel.com/newsletter/

🌟 Meine Facebook-Gruppe "LichtMenschen & ErdenEngel": https://bit.ly/LichtMenschen-Gruppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.