2023-03-06

WER GOTT LIEBT (Teil 2) - Botschaft von Gott

Du hast Epoche um Epoche durchmessen, Erfahrungen gesammelt und Wachstum kreiert – nur um heute bei diesem Wandel dabei zu sein, deinen Platz einzunehmen und deine unersetzliche Rolle zu gestalten. Du bist hier, weil du es seit Äonen darauf angelegt hast, jetzt HIER auf dieser Erde zu sein.

Wer GOTT liebt (Teil 2)

Live-Botschaft der 125. Lichtlesung – Teil 1

Deine wahre Größe

Jetzt, alle Zeit und in Ewigkeit – du und ich sind eins!

Geliebter Mensch,

in diesen Tagen wird dir deine wahre Größe offenbart.

In diesen Tagen nimmst du Abschied von einer Welt, die du gemeistert und auf der du dich vollendet hast.

In diesem Tagen wird dir bewusst, was dich auf diese Erde geführt hat, und wie verschlungen die Wege auch waren, – du erkennst den tiefen Sinn deiner Existenz!

In diesen Tagen werden die Verbindung und die Einheit zwischen GOTT, der ich BIN, und den Menschen erneuert und besiegelt.

Durch diesen Prozess ereignet sich in dir der lang erwartete und zutiefst ersehnte Bewusstseinssprung. Es ist der Moment, an dem dir vor Augen geführt wird, welche Kraft und welche Macht von dir und von deinen Entscheidungen ausgeht!

Äonen hast du damit zugebracht, dich auf diesen Augenblick vorzubereiten. Äonen wurdest du geschult und auf diese Zeit eingestimmt.

Du hast Epoche um Epoche durchmessen, Erfahrungen gesammelt und Wachstum kreiert – nur um heute bei diesem Wandel dabei zu sein, deinen Platz einzunehmen und deine unersetzliche Rolle zu gestalten. Du bist hier, weil du es seit Äonen darauf angelegt hast, jetzt HIER auf dieser Erde zu sein.

Der tiefe Sinn deiner Existenz enthüllt sich jetzt und dir wird bewusst, wie wichtig, bedeutend und unverzichtbar dein Wirken jetzt ist.

Wovon ich spreche, ist, dass deine Erhebung in vollem Gange ist. Deine Rückkehr zu GOTT, der ich BIN, ist und kann durch nichts und von niemandem mehr vereitelt werden! Es geschieht jetzt! hier und heute werden wir eins! Mensch und GOTT sind vereint – in deinem Herzen und zum Wohle allen Lebens.

Dich öffnen!

Das Einzige, was du jetzt veranlassen musst, ist, dich dem Göttlichen vollkommen zu öffnen!

Dies geschieht, indem du alles, was auf deiner Seele lastet, mir darbringst. Jetzt ist es Zeit, dass du mit dem täglichen Gespräch mit GOTT beginnst und dass du mit dem stündlichen Gespräch fortfährst – so lange, bis du ganz von mir, der ich GOTT bin, ausgefüllt bist.

Diese Zeit, die kommenden Tage, Wochen und Monate wirst du mit großer Freude, mit tiefer Gewissheit um die Richtigkeit aller Dinge meistern, wenn du mich in dein Leben einlädst und mir die Fürsorge – auch für dein alltägliches Leben – überträgst.

Warum es auf der Welt so ist, wie es ist? Weil GOTT abwesend war. Und diese Zeit ist jetzt vorbei!

Das Band der Liebe

Ich, der ich bin ALLES-WAS-IST, erneuere und festige das Band der Liebe zwischen GOTT und dem MENSCHEN, zwischen HIMMEL und ERDE, zwischen DIR und MIR.

Jetzt wirst du den Herausforderungen souverän begegnen und du wirst das Leben meistern, wie es eines Meisters würdig ist. Dieses Erweckungserlebnis, wobei der Mensch mit GOTT „rückverbunden“ wird, sorgt für eine neue Dynamik im Zeitgeschehen und verändert ALLES.

Jetzt kann Unvorstellbares wahr und Undenkbares manifestiert werden – und ich sage euch: Es manifestiert sich bereits die Neue Erde mit Menschen wie DICH!

Sei frei von Furcht! Weise allen Ängsten die Tür! Brauchst du Hilfe? Rufe mich! Lasst mich in deinem Leben wirken! Der einzige Anspruch an dich ist – dich zu öffnen!

Viele Menschenherzen verschließen sich beim Wort GOTT. Wandle diesen Begriff, klammere nicht fest daran, denn das ALLES, WAS IST, hat alle Namen.

Die Urquelle allen Seins offenbart sich den Menschen und dadurch ändert sich alles zum GUTEN – und es ändert sich jetzt.

Es wird Licht. Es wird liebevoll. Die Neue Welt entsteht.

Du, Mensch, bist neugeboren in meiner unendlichen und bedingungslosen Liebe!

Vertraue mir auf all deinen irdischen Pfaden – immerdar und ewiglich! WIR sind EINS!

ICH BIN DIE URQUELLE ALLEN SEINS!

GOTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.