2023-06-11

Eva Maria Eleni: Das einzige von wahrer Bedeutung!


Die Liebe liebt einfach!
Es ist ganz einfach ihre Natur!
Sie liebt es ganz besonders, wenn sie sieht,
dass Liebe zum Ausdruck kommt!
Sie liebt es,
sich selbst zu sehen!

Schwierig aber wird es,
sobald sie als persönliche Errungenschaft beansprucht wird!
"Schau was ich kann,
schau, was ich erreicht habe!
Alles meins!"
Hier kommt ihr natürlicher Fluss ins Stocken.
Berge und Hürde tauchen auf.
Sie bauen sich vor diese gefärbte Form des Sehens auf,
denn Liebe ist nun nicht mehr überall,
sondern eifersüchtig bewacht,
eingesperrt in eine Vorstellungswelt.

Bleibt die Liebe weit und frei,
darf sie sich offenbaren wie sie grade will,
gibt es kein Problem!
Herausforderungen sind zwar nach wie vor da,
aber sie sind nicht soooooo ein Problem mehr.
Die Liebe ist da, einfach so,
noch immer!
Das einzige von wahrer Bedeutung!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.