2023-06-07

Soheila SGh: Wooow!!!! Vielleicht die größte Explosion, die ich bisher gesehen habe!



Wooow!!!! Vielleicht die größte Explosion, die ich bisher gesehen habe!

7. Juni 2023, 19.00 Uhr 

 Amplitudenspitzenwert A1 ⚡️ Leistung 1️⃣2️⃣0️⃣ 💥

Irgendetwas passiert in diesem Moment!

Das ist der Grund, warum ihr müde seid, nichts essen könnt oder alles essen wollt, Alpträume habt, Schwindel, Übelkeit, Klingeln in den Ohren/Kopf, Druck im Körper, juckende Haut, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, etc. 

Quelle: Soheila SGh

11 Kommentare:

  1. Schade das Gio nicht mehr seine Messdaten postet, der hat schon ganz andere Sachen gesehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. https://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe-by-umeria.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja, zum jeweiligen Zeitpunkt ist es immer der stärkste :-) - aber das geschieht ja jeweils dann auf einer insgesamt höheren Stufe und ist insofern noch nie getoppt worden. Ich fand es auch heftigst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich ob dies für uns überhaupt noch eine Rolle spielen darf, haben wir uns nicht schon darüber hinausentwickelt, durchgegangen oder auch gereinigt, wie man so schön sagt.

      Ich mein das Wetter spüren sehr viele Menschen, leider auch darunter, wahrscheinlich immer schon.
      Ist das beim Weltraumwetter nicht auch das gleiche?

      Wenn nicht, dann müssten es doch bereits anhanglos durch uns durchfließen.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Amplituden werden in Hertz gemessen?
    Warum werden hier solche "zusammengeschusterten" Falschmeldungen veröffentlicht, wo es global so viele Fachkundige gibt?
    Und was ist wohl der Grund dafür, dass es mir durchgängig fantastisch geht? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle hier mal deine hellseherischen, visuellen, sprachlichen und kognitiven Fähigkeiten in Frage, denn ICH sehe in dieser Grafik nämlich nur eine einzige Einheit und diese ist in "час" angegeben und bezieht sich somit eindeutig und ausschließlich auf die Uhrzeit.

      Kein einziger mir bekannter Fachkundiger hat bisher die Amplitude der in Hertz gemessenen Schumann-Resonanz ebenso in Hertz angegeben. Also darfst du jetzt mal tief ein- und ausatmen und ... ;-)

      Löschen
  6. Die Amplitude einer Schwingung ist deren Maximalauslenkung. ... Einheit ist daher die Anzahl der Schwingungen pro Sekunde und wird in Hertz (Hz) gemessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einheit der Amplitude wird in Watt oder dB (Dezibel) angegeben.
      Hertz ist die Einheit für die Frequenz (Anzahl der Schwingungen pro Sekunde).
      Ein einfacher Vergleich wäre ein Radio, die Lautstärke entspricht der Amplitude und die Tonhöhe der Frequenz.

      Aus dem unteren Graphen lässt sich die Amplitude über einen gegebenen Zeitraum ablesen.
      Wenn man auf den Link klickt sieht man mehrere Graphen, für Frequenz und Amplitude, jedoch ohne Angabe einer Einheit.
      Der am öftesten gepostete mehrfarbige Graph (ganz oben im Artikel) ist ein Wasserfalldiagramm bei dem man eine qualitative Beurteilung des gemessenen Signales vornehmen kann, sowohl Frequenz als auch die Amplitude über einen gewissen Zeitraum.

      Das Interpretieren dieser Graphen ist aus meiner Sicht etwas schwierig, da man kaum sagen kann was tatsächlich die gemessenen Signale auslöst.
      Ob diese von Menschen gemachten Apparaturen oder natürlichen Ursprungs sind kann man kaum mit Sicherheit sagen.
      Zudem ist das eine lokale Messung welche wahrscheinlich an einem anderen Standort unterschiedliche Ergebnisse bringt.

      Löschen
  7. Ich nehme an, dass ich mit "Du" gemeint und deine Frage an mich gerichtet war. ;-)

    Ja, die Schumann-Resonanz wird in Hertz gemessen, aber selbstverständlich nicht ebenso die Amplitude.

    Übrigens feierten wir am 20. Mai Winfried Otto Schumanns 135. Geburtstag und mir ist niemand bekannt, der außer mir darüber berichtet hatte. ;-) Zudem wurde er wie ich mit einer Sonne-Neptun-Konjunktion geboren. ❤

    "Den Ausschlag" habe ich gestern deutlich (und womöglich sogar davor) verspürt, kurz vor der direkt darauffolgenden beeindruckenden M-Fackel der heißgeliebten Sonne. :-)

    Warum sollte ausgerechnet ich mich "jenseits der Auswirkungen von den ganzen Frequenzen" befinden, wenn es mir doch fantastisch geht? :-)

    Ganz im Gegenteil. Deswegen geht es mir doch so fantastisch. Umso bewusster ich bin und auf mein Körpergefühl höre, desto besser kann ich von diesen "Auswirkungen" profitieren, meine Schwingung steigern und meine Transformation beschleunigen.

    Du darfst jederzeit zwischen Blockade und Fluss wählen und alles als liebevollen Hinweis sehen. Manchmal sind "die Energien" bestens dazu geeignet, in Windeseile die Wohnung zu putzen. Ein anderes Mal, um genau das auf keinen Fall zu tun. Ich habe meine Ein-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung gestern jedenfalls ganz schnell geputzt, zumal der die Wohnung kühlende Wind-Regen-Guss als zusätzliches Geschenk auftauchte. ;-) Alternativ könnte Reinigung eine Methode sein, um dich mit (vorerst) erhöhtem Aufwand in eine bessere Schwingung zu bringen. Erst recht in einer Ein-Zimmer-Wohnung - oder erst recht nicht. ;-)

    Wenn du zudem davon ausgehst, das Richtige zu tun, fühlt es sich stets besser an, auch wenn du möglicherweise später eines Besseren belehrt wirst. ;-)

    Will ich lieber allein bleiben? Wenn ja, wo? Gehe ich in den Wald? Genieße ich die Sonne oder die Dunkelheit/den Nachthimmel? Das Licht ist vielleicht nicht immer erste Wahl, aber immer dein Freund. ;-)

    Wehrst du dich dagegen, etwas anschauen, fühlen oder/und heilen zu wollen, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Schmerzen oder ähnlich Unangenehmes verspüren. Und selbst dann bleibt es noch immer völlig dir überlassen, wie du dies wertest. ;-)

    Und auch ich kann während meiner "Reise" nicht immer wissen, was gerade geheilt werden will, zumal ich noch keine Erinnerungen an vergangene Inkarnationen habe. Dafür recherchiere ich dann in Dankbarkeit. Und selbst wenn mir jemand erklären und mich anhand des Geschilderten davon überzeugen kann, dass mit meinem Organ xy gerade etwas völlig Normales bzw. Transformatives zu geschehen scheint, möglicherweise über Wochen, finde ich "alles Mögliche", um diesen Prozess zu unterstützen bzw. letzte Zweifel zu beseitigen, weil ich darin "das große Ganze" auf meinem Weg erkenne.

    Wenn du dir und anderen einreden würdest, dass es dir fantastisch geht, obwohl genau das Gegenteil der Fall wäre, würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch darauf eine deutliche Antwort deines Körpers erhalten. Der positive Glaube ist immer ratsam und zu Wundern fähig, jedoch ... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. "Die Liebeswellen" sollen und wollen dir nicht schaden. Sie dienen dir in jeglicher Hinsicht. Und du darfst dir all deiner Gedanken(wege), Gefühle, Worte, Glaubenssätze, Gewohnheiten, Atemzüge ... bewusst werden.

    Ich bin beispielsweise nicht einmal telefonisch erreichbar und besitze kein Smartphone. Das Internet nutze ich nur daheim, mit Kabel. Dafür habe ich Nachbarn, die nicht mal während ihrer Reisen mehrere WLAN-Quellen ausstellen, wovon ich mich mehrmals ganz kurz mit WLAN überzeugen durfte.

    Mir ist also "ziemlich bewusst", welche Frequenzen Auswirkungen auf mich haben (könnten), aber ich kann noch immer selbst darüber bestimmen, vor allem mit eigenen Entscheidungen und Schwingungen.

    Und ich habe derzeit keinerlei Verpflichtungen. Meine Prioritäten sind glasklar. Alles basiert hierbei auf Freiwilligkeit.

    In einer höheren Schwingung erkennst du sehr viel mehr. Unausgeschlafen und dehydriert macht es für mich beispielsweise keinen Sinn, etwas (Negatives) in die Welt "zu posaunen". Da tausche ich mich dann, wenn überhaupt, neutral mit jemandem aus. Und Stress ist trotz (oder wegen) meiner hohen Energie heutzutage ein Fremdwort für mich. :-)

    Zitat: "Das ist der Grund, warum ihr müde seid, nichts essen könnt oder alles essen wollt, Alpträume habt, Schwindel, Übelkeit, Klingeln in den Ohren/Kopf, Druck im Körper, juckende Haut, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, etc."
    ->
    Zunächst ist das unbewusstes Geschreibsel. ICH würde niemals jemandem erklären (wollen), den Grund für seine Symptome, ob von ihm als positiv oder negativ gewertet, zu kennen. Es sei denn, mein ausgezeichneter Humor käme hier ins Spiel. ;-)

    Ich war etwa 29 Stunden (mit voller Absicht) wach und nie wirklich müde, habe dankbar etwa 26 Stunden lang gefastet und noch dankbarer etwa 14 Stunden lang geschlafen.

    Noch immer schwärme ich von den beeindruckendsten und lebhaftesten Traumerinnerungen des Jahres. Mir war weder schwindelig noch übel, noch hat irgendetwas auffällig gejuckt. Kein besonderes Klingeln, wobei ich ständig Kopfhörer, Gehörschutz usw. nutze. Frequenzen, Vogellaute, Stille haben also eine besonders heilsame Wirkung (auf mich).

    Ich war sogar mehreren größeren Herausforderungen ausgesetzt, die derartige Symptome schnell hätten "hinaufbeschwören" und fördern können. Aber nein, sogar die Feier der Nachbarn endete diesmal bereits gegen 22 Uhr, und sie fuhren dann heute sogar wie vermutet mit ihrem Wohnmobil davon, obwohl sogar sehr viel gegen beides sprach. ;-)

    "Ich gehöre jedenfalls zu denen, die sie mal mehr oder weniger spüren."

    Warum schließt du dich einer Gruppe von Unbewussten an? Bewusste Menschen spüren möglichst jederzeit (hin), denn "die Frequenzen" sind stets vorhanden. Sie verschwinden nicht. Und ICH kann "nur" für mich sprechen. ;-) ❤

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.