2023-06-15

Siriusbotschaft: „Was der Auflösung und Korrektur bedarf, kommt in euer Bewusstsein!“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus einer Live-Botschaft der Sirianer über Frau Ilse Maria Fahrnow bei unserem Treffen im Heilungstempel am 21.01.2023.

Die Sirianer:

„…Nun, liebste Freunde, lösen sich die Schleier täglich mehr. Und all das, was der Auflösung und Korrektur bedarf, kommt in euer Bewusstsein!

Und damit ihr diesen Prozess wirklich entdeckt, anerkennt und zu eurem eigenen Wohle in Obhut nehmt, dürfen sich jetzt – auch mit göttlicher Erlaubnis – aus dem Schöpfungsfeld der Liebe, die destruktiven Kräfte in euch, in jedem einzelnen Menschen und die destruktiven Kräfte eures Kollektivs, so wie jene, die euer Kollektiv steuern, von außerhalb des Sonnensystems, noch einmal melden, um euch deutlich zu machen, und unzweifelhaft erkenntlich zu machen, was der Pfad der Liebe an Möglichkeiten enthält in Absetzung und klarer Entscheidung und Wahl zum Pfad der Gewaltbereitschaft.

In jedem von euch, liebste Freunde, befinden sich die Energiewirbel, die sowohl euer reptiloides Erbe – die verschobene DNA Matrix – betreffen, als auch die wunderschöne Formwerdung reinster Liebe und Göttlichkeit.„
…..soweit die Sirianer –

Zum letzten Absatz fiel mir spontan die Bewusstseinsstütze ein, die uns die Sirianer im Januar 23 gaben: https://liebeslicht.net/herzensgruesse-teiil-1/: „Ich bitte die Quelle allen SEINS, meine DNA-Verzerrungen und Implantate zu korrigieren. Ich bin jetzt geheilt und weiß, dass es wahr ist. Ich akzeptiere das Geschenk meiner Neu-Werdung in Liebe und Dankbarkeit“

Hilfreich könnte auch sein „Ich fülle meine Zellen und meine DNA mit dem Licht das Ich Bin“. Da wir lichtvolle, geistig-göttliche Wesen sind, und Licht die Dunkelheit überstrahlt genügt es nach meiner Erfahrung, sich dessen immer wieder zu erinnern und das Licht im eigenen Innern zu entfachen, „freizulegen“, indem die eigenen Blockaden, Ängste und Widerstände durch eigenes Mitwirken geheilt werden. Hilfreich empfinde ich auch den Satz der Sirianer in einer Botschaft im Nov. letzten Jahres: „Eure Erfahrungen mit den destruktiven Kräften machen euch stark. Nur wer sie kennt ist wach genug, sie zu verabschieden“.

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.