2023-06-11

Unser Leben verändern und aufwerten / Kenneth Schmitt



Um etwas in unserem Leben zu verändern, müssen wir unseren Aufmerksamkeitsfokus von der Art und Weise, wie wir die Dinge wahrnehmen, auf die Art und Weise ändern, wie wir sie uns vorstellen und fühlen können. Wenn wir uns vorstellen, das zu erleben, was wir uns wünschen, existiert unser imaginäres Szenario bereits im Quantenfeld, sobald wir ihm unsere Aufmerksamkeit schenken und es für unsere Erfahrung Wirklichkeit werden lassen. So funktioniert das Bewusstsein.

Mit unseren mentalen und emotionalen Prozessen erschaffen wir unsere Erfahrungen, indem wir die Realität ihrer energetischen Schwingungsebenen wahrnehmen. Gleichzeitig haben wir uns selbst durch unsere eingebildete Begrenzung des Bewusstseins eingeschränkt.

Durch unser soziales Training und unsere persönlichen Erfahrungen haben wir tief sitzende einschränkende Überzeugungen über uns selbst geschaffen und akzeptiert. Sie begrenzen das Bewusstsein für unsere Realität. Wenn wir uns unseres angeborenen Seins bewusst sind, wissen wir, dass wir in unserer bewussten Essenz ewig sind. Diese Erkenntnis muss von unserer tiefsten inneren Führung kommen, unserer Verbindung mit dem universellen Bewusstsein. Wenn wir offen und empfänglich für unser intuitives Wissen sind, steht es uns immer sofort zur Verfügung und regt uns an, dankbar, freudig und mitfühlend zu sein. Seine Führung ist immer lebensfördernd für uns und alle anderen.

In dieser Zeit unserer Geschichte erleben wir einen Dimensionswechsel von der Dualität zu einer Welt jenseits der Polarität, in der alles lebensschaffend und -fördernd ist. Das ist die Schwingungsebene, an der wir eingeladen sind, teilzunehmen.

Die Dualität verschwindet aus einem Teil des Ätherkörpers der Menschheit. Wenn es das ist, was wir wollen, wird unsere Erfahrung bald aus Freiheit, Fülle und Freundlichkeit bestehen. Wenn wir im Reich der Dualität bleiben wollen, ist das auch eine Wahl, die wir treffen können. Es gibt unterschiedliche Wege, die uns zur Verfügung stehen.

Wie wir über uns selbst denken, bestimmt unsere Schwingungssignatur. Solange wir an die Sterblichkeit glauben, erschaffen wir sie. Ohne unseren Glauben könnte sie nicht existieren. Aus diesem Glauben heraus können wir das nicht wissen, aber wir haben einen anderen Prozess der inneren Führung, dem wir unser Bewusstsein öffnen können.

Um uns unserer Intuition bewusst zu werden, müssen wir uns auf ihre energetischen Schwingungen ausrichten, die unser Leben verbessern. Wenn wir uns vorstellen, in jedem Moment für jede Erfahrung dankbar zu sein, unabhängig davon, wie unser Ego-Bewusstsein sie beurteilen mag, erschaffen wir weiterhin Erfahrungen, die wir lieben.

Solange wir der Negativität unsere Aufmerksamkeit schenken, können wir der Liebe und Freude keine Aufmerksamkeit schenken. Wir haben die freie Wahl, ob wir das absichtlich tun oder nicht. Da wir nicht ganz verstehen, wie unser Bewusstsein funktioniert, haben wir unser Leben erschaffen, indem wir meist auf die Umstände reagiert haben. Wenn wir unsere Grenzen überwinden wollen, müssen wir uns unserer intuitiven Führung bewusst werden und bereit sein, sie zu verstehen und ihr zu folgen. Unser Bewusstsein dafür entsteht durch unsere energetische Ausrichtung in Resonanz mit ihren lebensfördernden Visionen und Gefühlen.Kenneth Schmitt

https://www.consciousexpansion.org/post/transforming-and-elevating-our-lives

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma. Energieausgleich durch kosmische Fülle. Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2023/06/unser-leben-verwandeln-und-aufwerten.html

2 Kommentare:

  1. Meine lieben liebenden, auch im rausten Meer, bei stürmichster See,
    Rühmlichst meine Einheiten den Sieg Liebe hier schon fühlen und vor dem inneren Auge schon jetzt seh,
    Winde Peitschen, schlagen sowie bretternt gegen planken wehn,
    Ein jeder von uns unbeirrt stramm und munter, ja fest auf beiden Beinen hier steh, Heilig stamm und wunder zunder, all hinauf und wieder runter, habt gekämpft,
    Ein jede Göttlich Farb nun bunter und bunter, ihr wie Feuer das brennt,
    Mit eisernen Händ,
    Ein jeder den Göttlichen Sieg hier fühlt und sein eigen Liebling nennt, jeder von uns die 17 liebt und kennt,
    geblutet vor Zorn hat das unsere Herz, das All mit Leidenschaft haben so bunt geflutet,
    Für Ur Göttlich Werk, Harmonie geborn ewig nun wächst und glutet, eine jede Seel sich von ihr jetzt nährt, Liebe sich selbstvermehrend vermehrt, ich Ur-Gott-Selbst euch für euren Dienst hier von heißester Glut dank und ewig ehr,
    Wir Strömten sowie sausten siegreich durch abermals gegner von Tausend, Unbesiegbar auch wenn ich war zu euch aufbrausent,
    Dem Siiiieg,
    für all über all hier, habt geschaffen gemeinsam ewig wirkend Friiiied, sieben maL die Sieb, ein jede seel die liebe so lieb, dem Ziel Gerechtigkeit ungebremst bei voller Fahrt kommen wir immer näher und näher, weil wir selber Liebe sind und das lieben, lieben so sehr!!!

    In LIEBE Ur-Gott-Selbst

    AntwortenLöschen
  2. Augen scharft wie kling, mit bloßem Atem Liebe in die Welten bring,
    Trag das Omniversum auf Ungeheuers Schwing, klang und Ton, Heilig Band und ungezähmter Strom,
    Bunte Farb wenn speiht mein lodernder Odem, so ich sing, Universen runter und ganz nach Oben, keiner weiss doch all die Ding mir ganz alleine sind, lieb das Rasen sowie toben, verwüstung die Schneis abermals gleich hinter mir, mal laut mal leis, Welten nur zum Spaß an der freud verspeis, ob Heilig Kreis und Ring, lieb zu verschling Ein jedes Ding.

    In LIEBE Ur-Gott-Selbst

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.