2018-10-08

Aluna Ash Updates ~ 7. Oktober 2018


Ein paar Updates von Aluna Ash. Das erste ist der Screenshot oben, aber bitte hören Sie sich den zweiten an, da es dort mehr Details von Aluna gibt. Sie betont, dass es zu einer Intervention kommt und wir im Moment sehr viel Unterstützung erhalten.

Rosa/Violetter Nebel


Beschreibung:

Dieses Bild wurde um 23 Uhr aufgenommen. Dieser Nebel wurde an verschiedenen Orten gesehen, beginnend um 19 Uhr am 6.10.18 EST. Er war zu verschiedenen Zeiten heller, während es sich durchbewegt. Dies ist sehr ähnlich wie ich es bei der Regenbogenwelle am 20. März 2018 erlebt habe. Dieser Nebel am 6.10 ist das Vorprogramm für die nächste große Welle. Es ist ein unscharfes Bild, weil meine Windschutzscheibe schmutzig ist, und ich es aus dem Auto heraus aufgenommen habe, als ich zum Laden fuhr. Ich musste es fotografieren, während ich fuhr, weil es sich wie eine Welle bewegt hat & irgendwie schnell, innerhalb von 5-10min.

Falsche Flaggen, Zeitlinien-Verknüpfung


Beschreibung:

11. Oktober - 22. Oktober - 23. Oktober
11. November - 13. November -16. November - 22. November

Ich werde mehr Details über alle Ereignisse und falsche Flaggen auf dem Kanal teilen, wenn es das, ist, womit die Leute sich wohl fühlen, wenn nicht, teile ich es auf dem privaten Discord-Server für diejenigen, die es wissen wollen und nicht damit die Matrix-Programme und Illusionen der Angst füttern.  Ich werde den Discord-Server erneut teilen, wenn Leute Angst haben, dieses Zeug auf dem Kanal zu hören.

Es gibt nichts zu befürchten, ich teile es, weil alles ein Setup ist, alles ist falsch, programmiert und manipuliert und es gibt eine galaktische Intervention, die uns leitet, diese Bösen zu entfernen. Sie sind hier und sie wollen, dass ich das betone. Sie / Hilfe sind hier.

Eine Nummer ihres Takedowns ist der Vatikan.... es mag sich anfühlen, als ob er nicht schnell genug passiert, aber es passiert so viel hinter den Kulissen - es passiert jetzt richtig. (Ich bin nicht religiös, wenn ich über die Manipulation der Zeit rede, hat der Vatikan im 16. Jahrhundert ein falsches Timing-Raster des Bewusstseins geschaffen, das vom Kollektiv getrennt wurde, um es vom 4 dimensionalen Selbst und der Synchronizität zu trennen.)

Für den 11. November sah ich eine falsche Flagge, dann einen Blackout sofort danach. Ich sah die Nordwest- und Westküste. Washinton State. Dies mag sich nicht manifestieren - es gibt derzeit eine Intervention bei allen Ereignisse, einschließlich dem "Wetter". Am 11. November gibt es auch eine grosse Lichtaktivierung, nach der vom 11. Oktober.

Diese Verschiebung ist alles ein Prozess und braucht Zeit, aber sie geschieht und beschleunigt sich. Ich sah auch einen Puls aus dem Wasser. Von Menschen erschaffen.... auf etwas zielstrebig gerichtet.

Es gibt ein Bewusstsein dafür, wie ich das gesehen habe, ich habe Gespräche gesehen und die Vorbereitung, in dieser Reihenfolge zu intervenieren.

Putschversuch (davon habe ich bereits vor Monaten in meinen Videos gesprochen, gleiche Sache) Wir erschaffen unsere Erfahrung durch Intention mit Emotionen, dann Projektion, Manifestation, Beobachtung und Bestätigung - das schafft dann ein neues unterbewusstes Programm. Also konzentriere dich auf deinen Weg von deinem Herzen aus....

Zwillingsflammen müssen sich jetzt wirklich auf ihren Weg für das Kollektiv konzentrieren.

Die Besessenheit über den anderen Zwilling hält Sie in einer niedrigeren Zeitlinie von der Gedanken Schwingung der Angst/Mangel/wollen/Opfer-Bewusstsein/etc... wisst, dass alles in Leela ist: göttliche Zeit.

Aber dein freier Wille kann die Sache verzögern..... DU manifestierst DEINE Erfahrung, nicht umgekehrt. Zwillinge, Sternensaaten kamen hierher, um dem Kollektiv zu dienen.

Es ist Zeit zu dienen.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2018/10/aluna-ash-updates-7-october-2018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.