2018-10-08

Celia Fenn: Gold / Violette Frequenzen ~ 7. Oktober 2018


Es gibt eine massive Welle von Gold/Violett-Frequenzen, die im Moment durchläuft. Dies ist eine der neuen Engelsfrequenzen, die die Grundlage der Neuen Erde bildet. Auf dem Weg zum 10.10. und 11.11. können wir mit einer Verstärkung dieser Wellen rechnen.

Diejenigen von euch, die auf die Neue Erde "abgestimmt" sind, werden Veränderungen in den Frequenzen eurer Zirbeldrüse/Hypophyse spüren, die auch von körperlichen Symptomen wie Kopf- und Nackenschmerzen, Schwindel und Erschöpfung begleitet sein können. Dies ist eine große Neuverkabelung und kann zu großen körperlichen Veränderungen führen, die ich so sehr gefühlt habe, dass ich nicht darüber schreiben konnte.

Man muss nur wissen, dass, wenn der Zirbeldrüse für die Neue Erde geöffnet und vergrößert wird, sie doppelt so groß wird wie zuvor. Sie "dreht" sich auch energetisch doppelt so schnell. Und gleichzeitig schafft sie ein Lichtnetz um den Kopf, das zur "Krone des Goldes" wird, die die Engelsfrequenzen der Neuen Erde empfängt und überträgt.

Atme einfach....und atme....und erden....diese neuen Engelsfrequenzen weben die neue Erde!

Und lass dich nicht in das Drama der alten Erde verstricken.....es ist wirklich leer und bedeutungslos.

Konzentriere dich darauf, was du jetzt erschaffst und behalte dein Gleichgewicht in den Gittern der Neuen Erde.

Quelle: https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10212208915650285

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.