2018-10-08

Kauilapele: Corey Goode FB Post vom 7.10.2018.... "Kosmische Energien nehmen von Tag zu Tag zu.... Dies ist die Zeit der großen Offenbarung... Nichts wird verborgen bleiben".


Corey Goode FB Post vom 7.10.2018.... "Kosmische Energien nehmen von Tag zu Tag zu.... Dies ist die Zeit der großen Offenbarung... Nichts wird verborgen bleiben".

Ich habe dieses aktuelle FB-Update von Corey mit einem angehängten Video bemerkt. Es passt zu all der energetischen Arbeit, die viele von uns geleistet haben, und natürlich passt es zu einer Zunahme der eingehenden "Kosmischen Energien". Ich habe persönlich einige energetische (und 3D-) "Freak Outs" in meiner eigenen Arena gesehen.

Ich habe das Video noch nicht gesehen (es ist etwa eine Stunde lang).

"Mir wurde gesagt, dass der Übergang bekannt sein würde, da wir viel mehr energetische Stürme/Hurrikane, EQ's, Vulkane, die in Gruppen explodieren erleben konnten... Es scheint, dass die kosmischen Energien von Tag zu Tag zunehmen. Ich weiß, dass ich sie fühlen und sehen kann, wie sie die Gesellschaft beeinflussen.

"....die Wissenschaft erkennt auch einen Anstieg der kosmischen Strahlung. Dies wird zu EQs, Vulkanismus und hochenergetischen Stürmen in der Zukunft beitragen. Es ist nur ein Teil der Erde und unsere 4. Dichteverschiebung.

"Dies ist die Zeit der großen Offenbarung.... Nichts wird verborgen bleiben."

——————————————————-

Corey Goode FB Beitrag (7.10.2018)

Wie ich vor einiger Zeit berichtet habe. Mir wurde gesagt, dass der Übergang bekannt sein würde, da wir viel mehr energetische Stürme/Hurrikane, EQ's, Vulkane, die in Gruppen explodieren, Tsunami und sogar einen Meteor oder ein Kometenfragment, das über dem Ozean explodiert, erleben.

Es scheint, dass die kosmischen Energien von Tag zu Tag zunehmen. Ich weiß, dass ich sie fühlen und sehen kann, wie sie die Gesellschaft beeinflussen. Es wird ziemlich verrückt da draußen. Es scheint, dass jeder total angetriggert ist.

Ich kann nur sagen, dass du noch nicht alles gesehen hast.

Es sieht so aus, als ob die Wissenschaft auch eine Zunahme der kosmischen Strahlung feststellt. Dies wird noch lange in der Zukunft zu EQ's, Vulkanismus und hochenergetischen Stürmen beitragen. Es ist nur ein Teil der Erden- und unserer 4. Dichteverschiebung.

Von dem, was ich höre, ist jede Verschiebung ein wenig rau, aber es ist nicht etwas, worauf man sich konzentrieren muss. Mehr denn je müssen wir uns jetzt innerlich auf unser Trauma und Karma konzentrieren.

Dies ist die Zeit der großen Offenbarung.... Nichts wird verborgen bleiben.

CG


Quelle: https://kauilapele.wordpress.com/2018/10/07/corey-goode-fb-post-10-7-18-cosmic-energies-are-increasing-day-by-day-this-is-the-time-of-the-great-revealing-nothing-will-remain-hidden/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.