2018-12-18

Daniel Scranton, ∞ „Beiträge der Menschheit“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 17.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Ihr seid die perfekten Wesen, die genau das beizutragen vermögen, was ihr für die restliche Galaxie beitragt. Ihr habt euren Brüdern und Schwestern in den anderen Sternensystemen gezeigt, wie belastbar ihr seid, wie kreativ ihr seid und wie bereit ihr seid, so viele verschiedene Emotionen zu erleben. Wenn ihr erkennt, dass ihre eure Kreativität aus eurer Bereitschaft bezieht, so viel zu ertragen und zu fühlen, könnt ihr erkennen, dass in all dem Schmerz und Leid/en ein Wert liegt, und ihr könnt euch selbst als Spezies dafür feiern, dass ihr willens und bereit ward, all die Arbeit zu tun, die ihr euch auferlegt habt UND die ihr an euch selbst geleistet habt und noch immer leistet.

Ihr tragt allein so viel bei, indem ihr euer Leben lebt, und dennoch fühlen sich einige von euch immer noch unzulänglich. Einige von euch haben immer noch das Gefühl, dass ihr nicht gut genug darin seid, zu dienen. Wir könnten nicht mehr widersprechen. Deine Bereitschaft, zu dieser Zeit auf der Erde zu inkarnieren, sagt so viel über dein Wesen aus. Wir sind jeden Tag von den Menschen beeindruckt, wenn wir sehen, wie das Mitgefühl im kollektiven Bewusstsein wächst.

Wir wissen, wo das Herz der Menschheit (Menschlichkeit) schlägt, und wir sind sehr erfreut zu sehen, dass immer mehr Menschen dieses Herz entdecken, diese Bereitschaft zu fühlen und diesen Wunsch, das Urteilen loszulassen. Wir sehen, dass das Erwachen auf dem Planeten Erde euch jeden Tag näher und näher zueinander bringt und wir staunen darüber, wie ihr euch – trotz der Unterschiede und Entfernungen zwischen euch – miteinander verbindet.

Ihr seid eine bemerkenswerte Spezies, und ihr strahlt zur bestmöglichen Zeit.

Wir sind hier, um dir zur Seite zu stehen, aber die meiste Zeit sind wir einfach nur begeistert, beobachten zu können, wie/wer/was du bist und wie du dich von Moment zu Moment weiterentwickelst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/humanitys-contributions-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=GJOMTX3UbrE&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.