2019-04-13

Daniela Kistmacher: Gedicht: Das heilende Herz


Das heilende Herz

Aus der Mitte des Seins
verbinde ich mich mit Dir,
Du, mein zartes, liebendes Herz,
Du bist für immer geborgen in mir.

Ich dehne mich aus und gehe in Dir auf,
so ist es hier in dieser Welt
und jener unsichtbaren anderen,
in die Du mich ziehst hinauf.

Alles wird geheilt,
wenn ich mich Dir ganz öffne,
Dich nicht in Ketten lege und Du atmen
und geben kannst.

Der Himmel ist in uns,
wenn wir lernen, die Grenzen aufzulösen
und allein der unsichtbaren Welt vertrauen,
auf die unser Herz nun kann erbauen,
eine Welt jenseits von Gram und Schmerz,
wo allein nur zählt und von Wert ist,
das reine, wahrhaft liebende, kraftvolle Herz.

© Text 2017, Daniela Kistmacher♥

Musik audioagency.de
Cleansing the Spirit Mark Petrie

Für Heil- , Klang-, und Seelenarbeiten, Impulse, Fragen, Anregungen kannst du mir gerne eine Mail senden.


Schaue auch gerne auf meine Website.

Ich freue mich, für Dich da zu sein ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.