2019-04-15

Der Schöpfer, transkribiert von Jennifer Farley: „Deine Wahl“ / 14.04.2019


Liebes … so oft in dir das Gefühl aufkam, dass du allein gelassen wurdest, um Dinge zu erledigen, dich durch schwierige Situationen zu bewegen und das Unvorstellbare zu überleben, warst du doch nie ohne Unterstützung darin. Du hast vielleicht für einen Moment deine ko-kreative Kraft vergessen, du hast vielleicht gedacht, dass du das alles alleine regeln müsstest, aber das Universum war immer an deiner Seite und hat dich unterstützt und geliebt. Wenn du dich in einem dunklen Raum befindest, musst du dich daran erinnern, dass du auf der anderen Seite herauskommen und in das Licht treten kannst und wirst. Die einzige Frage ist, ob du es wirklich willst oder nicht. Diese Entscheidung, meine Liebe, war schon immer deine Entscheidung. ~ Schöpfer

Transkribiert von Jennifer Farley

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpress.com/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/04/14/your-choice-2/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest … Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.