2019-04-07

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 7. April 2019


7. April 2019

Während ihr ganz in die nächste Stufe eurer Inkarnationen als vollmächtige Mitschöpfer eintretet, euch euren Weg durch euer Wesen und Sein bahnt und durch das, was euch Freude bereiten würde, kann es zunächst schwierig sein, auszuwählen, was ihr erleben wollt, weil ihr in enorm erweiterten Energien arbeitet, die so viele Potentiale und Möglichkeiten enthalten.

Das ist so ähnlich wie wenn kleine Kinder zum ersten Mal in einen riesigen Spielzeugladen kommen. Zuerst sind sie von der Ausdehnung des Ganzen beeindruckt und können nur auf der Türschwelle stehen und starren. Nach ein paar Augenblicken werden sie sich jedoch in ihre neue Umgebung anpassen und bereit sein, sie voller Spannung und offener Erwartung zu erkunden.

Sie wissen nicht, was sie wollen, weil sie den Laden noch nicht erkundet haben, aber sie wissen vielleicht, dass sie Puppen lieben, also werden sie ganz von selbst in diesen Bereich hingezogen. Von dort aus können sie aus einer Vielzahl von Optionen, von denen sie vorher nicht einmal wussten, dass es sie gibt, auswählen, was für sie das Beste wäre, und ihre Expansion mit Freude und Staunen annehmen.

Ebenso ist es für euch in erweiterten neuen Energien. Erkundet. Haltet Ausschau nach der Essenz dessen, was ihr liebt, und seid bereit, euch von den neuen Weisen, auf die es sich euch zeigen kann, überraschen zu lassen, die ihr euch nie zuvor vorgestellt habt. Erlaubt eurem Herzen und eurer Freude, euch den Weg zu weisen, und erkennt, dass es absolut sicher für euch ist, euch der vollen Erfahrung von allem hinzugeben.

6. April 2019

Wir sprechen oft davon, euch in die Energien der Anmut und Leichtigkeit zu begeben. Das Wort Leichtigkeit spricht für sich. Heute möchten wir unsere Definition des Wortes Anmut anbieten. Anmut ist, einfach ausgedrückt, die Verkörperung der Akzeptanz sowohl eurer eigenen Göttlichkeit als auch der göttlichen Vollkommenheit von allem um euch herum. Sie bedeutet, den Fluss mit vollem Glauben und Vertrauen zu umarmen, als wunderbarer und bereitwilliger Tanzpartner eines Universums, von dem ihr wisst, dass es euch ganz und gar unterstützt und verehrt.

5. April 2019

Wie erkennt ihr, ob ihr euch innerlich in einem energetischen Raum befindet, der der Manifestation förderlich ist? Findet euch in eurem Körper ein. Wenn ihr eine Spannung habt, besonders in eurem Bauchbereich, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr eure Schöpfungen und euren Fluss einschränkt. Ihr könnt einfach nicht aus einem Raum der Enge heraus erschaffen.

Entspannt euch. Richtet euren Körper und die Gedanken, die ihr über eure Schöpfung habt, so lange aus, bis ihr Leichtigkeit in eurem Körper spüren könnt, wenn ihr daran denkt. Versteht, dass die Schöpfung ein Fließen ist. Experimentiert, bis ihr die Werkzeuge findet, die euch helfen, in diesem Fluss zu bleiben, und ihr werdet in der perfekten Ausrichtung sein, um eure Träume zum Leben zu erwecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.