2019-05-01

Daniel Scranton, ∞ „Die Last, die du schulterst / Das Gewicht, das du trägst“ ∞ 01.05.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben damit begonnen, Informationen aus der Vergangenheit in eure aktuelle Zeitachse zu extrahieren, um besser zu verstehen, wo ihr euch gerade befindet und was ihr braucht. Dies ist eine gute Möglichkeit für euch alle, um euch selbst und einander zu verstehen. Wenn du weißt, was ein Mensch in seinem Leben durchgemacht hat, welche Tragödien und Traumata er erlitten hat, ist es für dich einfacher zu verstehen, woher er im Jetzt-Moment kommt. Und du kannst auch besser verstehen, was dieser Mensch gerade braucht.

Jetzt sprechen wir nicht über das Verweilen in der Vergangenheit, und wir sprechen nicht darüber, die Vergangenheit als Vorwand zu benutzen, um in der Gegenwart nie etwas zu verändern. Wir verstehen einfach, wie ihr alle von bestimmten Ereignissen in eurem Leben geprägt werdet, und es ist ein sehr guter Impuls für euch alle zu erkennen, dass einiges von dem, was euch beeinflusst, aus einem früheren Leben (zu euch) kommt. Und es ist gut für euch zu verstehen, dass dies auch bei den anderen Menschen so ist, weil es so wichtig für die gesamte Menschheit ist, Mitgefühl zu erfahren. Es ist der Weg zur Einheit und zum Einheitsbewusstsein. Auf diese Weise werdet ihr eine gemeinsame Basis finden, so dass ihr alle zusammenkommen könnt.

Nun, nur weil das, was du erlitten hast, eine andere Erfahrung ist als das, was jemand anderes hier erlitten hat, macht es die Auswirkung & das Ergebnis nicht anders. Du hast eine Art Trauma erlebt, und du hattest eine emotionale Reaktion, die in deinem Körper und in deinen Chakren eingeschlossen wurde. Und jetzt ist die Zeit, in der du all das freilässt, und alle anderen tun das auch. Deshalb seid ihr alle sehr stark und tut alle das Beste, was ihr unter den gegebenen Umständen tun könnt … und dieser Aufstieg von der dritten in die fünfte Dimension war keine leichte Aufgabe … für keinen von euch.

Grafiktext: Also sei gut zu dir selbst. Du hast keine Ahnung, wie viel Last du mit dir herumträgst. Und bitte seid auch nachsichtig mit den anderen, und das Beste, was ihr füreinander tun könnt, um diesen Prozess sanfter und reibungsloser zu gestalten, ist, über eure Emotionen zu sprechen. Sprich darüber, was du fühlst, nicht über das, was das ausgelöst hat, denn wenn jemand anderes die gleichen Tiefen der Traurigkeit erlebt hat – wie du, wird dein Gegenüber in der Lage sein, sich darauf zu beziehen, Mitgefühl zu empfinden und den Raum dafür zu halten. Und das ist es, was ihr füreinander tun müsst, mehr als alles andere.

Und das ist es, was wir auch mit diesen Informationen machen. Es geht uns nicht nur darum, Fakten zu sammeln. Es geht darum, dass wir verstehen, warum Menschen das fühlen, was sie fühlen, und dann können wir besser einen Plan ausarbeiten, wie wir helfen können.

Wir sind der arkturische Rat, und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.