2019-08-17

Daniel Scranton, ∞ „Du bist so viel machtvoller“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 17.08.2019


„Seid gegrüßt.. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir wurden mit jedem Tag, den wir auf eurer Erde Zeuge sein dürfen, mehr und mehr ermutigt, wenn wir sehen, wie viele Individuen dogmatische Lehren über ihre eigene Erfahrung der Realität loslassen. Es ist wahr, dass es einige universelle Wahrheiten gibt, und es ist auch wahr, dass viele Individuen, Gruppen und Texte versucht haben, all diese universellen Wahrheiten zu nehmen und sie in eine Reihe dogmatischer Lehren einzupassen, die die Anhänger dieser Lehren dann versuchen zu leben.

Das ist nicht wirklich das, wofür ihr hier seid. Ihr seid hier, um eine individuelle/persönliche Erfahrung zu haben und an dieser zu wachsen, und für so viele von euch bestand ein großer Teil eurer persönlichen Erfahrung darin, an den dogmatischen Lehren festzuhalten, damit ihr später erkennen konntet, dass die Wahrheit, an die ihr euch so sehr geklammert habt, nicht alles war und schon gar nicht der Weisheit letzter Schluss, also das Ende der Existenz. Es war vielleicht die Erfahrung eines einzelnen Menschen, die dann im Laufe der Zeit verzerrt, vielleicht absichtlich oder unbeabsichtigt korrumpiert wurde, aber der größte Teil der Menschheit hat sich irgendwann und irgendwo an etwas geklammert, das außerhalb von ihnen selbst existierte.

Und jetzt, in dieser Zeit des großen Erwachens, sollt ihr nach innen schauen, um die Wahrheit in jedem Augenblick zu suchen, den ihr erlebt. Und diese Wahrheit kann sich von dem unterscheiden, was jemand anderes im selben Moment erlebt. Und das, ob ihr es glaubt oder nicht, ist in Ordnung. Wenn die Quelle nur eine einzige Perspektive auf die Realität wollte, dann gäbe es nur ein einziges Wesen im Universum. Stattdessen gibt es so viele Wesen, die so viele verschiedene Arten von Erfahrungen haben … und so viele verschiedene Schlussfolgerungen über die Realität – auf der Grundlage dieser Erfahrungen – machen.

Und wir möchten euch sagen, dass selbst diese persönlichen Schlussfolgerungen einfach weggewischt werden können, wenn sie euch nicht mehr dienen. Ihr seid auch nicht dazu da, euch an eure eigenen dogmatischen Überzeugungen und Wahrheiten zu halten. Vieles davon holt euch einfach aus dem jeweiligen Moment heraus, oder lässt euch auf eine vorherige Erfahrung vertrauen, bei dem, was direkt vor euch liegt; und all das zu erschaffen war auch nicht die Absicht der Quelle. Ihr seid alle dazu bestimmt, eure eigenen persönlichen Erfahrungen zu machen und eine bessere Version der Realität zu schaffen, die auf den jeweiligen Erfahrungen basiert.

Sobald ihr euch selbst wirklich als Schöpferwesen akzeptiert, wird es so viel einfacher, in/auf eurer Welt zu leben und das Ganze zu verstehen. Also sagen wir euch allen, dass, wenn ihr etwas an der Realität nicht mögt, benutzt das. Benutzt diese Information, um etwas Neues zu erschaffen, anstatt zu versuchen, eine neue Religion zu erschaffen, um zu vermeiden, dass sich die Vergangenheit wieder und wieder abspult. Ihr seid so viel mächtiger als jede dieser Regeln und alle diese Texte, und ihr seid sicherlich mächtiger als jeder Glaube, sei es der eigene oder der einer/eines anderen.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/you-are-more-powerful-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=FHTr9dErTe4&feature=youtu.be

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.