2019-08-04

Celia Fenn Update ~ 4. August 2019


In diesen Tagen vor dem Löwentor steigert die Energie das Maß an Wut und Chaos, wie es auf der Erde selten zu sehen ist.

Lass dich da nicht hineinziehen!

Konzentriere dich auf den inneren Frieden und verbinde dich mit der Natur!

Ich erinnere mich immer daran, dass die erste Atombombe am 6. August 1945 in Japan abgeworfen wurde. Die Wut und der Schock hallt immer noch in der kollektiven Psyche wider.

Wir sind hier, um zu heilen und etwas zu bewirken. Wir können es, wenn wir die Energie der friedlichen Schöpfung besitzen, um der Energie der feurigen Zerstörung und Wut entgegenzuwirken.

Ich erinnere mich immer gerne an das Gebet des Franziskus von Assisi:

Mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens

Herr, mach mich zu einem Werkzeug deines Friedens.
Wo Hass herrscht, lass mich Liebe entfachen.
Wo Beleidigung herrscht, lass mich Vergebung entfachen.
Wo Zerstrittenheit herrscht, lass mich Einigkeit entfachen.
Wo Irrtum herrscht, lass mich Wahrheit entfachen.
Wo Zweifel herrscht, lass mich Glauben entfachen.
Wo Verzweiflung herrscht, lass mich Hoffnung entfachen.
Wo Finsternis herrscht, lass mich Dein Licht entfachen.
Wo Kummer herrscht, lass mich Freude entfachen.

O Herr, lass mich trachten:
nicht nur, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste,
nicht nur, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe,
nicht nur, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe,
denn wer gibt, der empfängt,
wer sich selbst vergisst, der findet,
wer verzeiht, dem wird verziehen,
und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben.

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.