2019-08-09

Erweitere dein Herz und öffne deinen Geist ~ Die Arkturianer durch Suzanne Lie 06.08.2019


Liebe Arkturianer,

Habt ihr heute eine Nachricht für mich?

Ja, wir, die Arkturianer, sind immer bereit, unseren mutigen Kriegern eine Botschaft zu übermitteln, damit sie während des JETZT von Gaia’s großem Übergang ihren dreidimensionalen Körper mitnehmen können. „Welcher Übergang wird stattfinden?“, hören wir euch fragen. Unsere Antwort auf diese Frage lautet: „Welchen Übergang seid IHR bereit, in eure gegenwärtige Realität zu integrieren?“

Tatsächlich sind einige von euch vielleicht mehr in einer „Stabilisierung“, in der ihr neue Erfahrungen in eurer Realität entdeckt, besitzt und begründet, oder sogar in ein tieferes Verständnis der alten Erfahrungen, die oft in eurem Leben stattgefunden haben. Die neuen Erfahrungen sind eine Herausforderung, da es sich um neue Erfahrungen handelt.

Deshalb müsst ihr einen neuen Raum in euren Gedanken und Emotionen schaffen, um diese neue Erfahrung zu entwickeln, zu verstehen und in euch aufzunehmen, der diese Erfahrung gewählt hat. „Aber ich habe diese Erfahrung NICHT gewählt!“ hörten wir einige von euch sagen.

Ja, es ist wahr, dass euer dreidimensionales, menschliches Selbst diese besondere Erfahrung vielleicht nicht gemacht hat. Wenn ihr jedoch auf euer vierdimensionales schöpferisches Selbst oder unser fünfdimensionales aufsteigendes Selbst zurückgreifen würdet, könntet ihr vielleicht entdecken, dass die Antwort, die ihr braucht, in eurem Herzen und euren Verstand wartet.

Wir sagen „Herz und Verstand“, während euer Herz, über euer Herzchakra, euch erlaubt und leitet, die Liebe, die ihr in eure Realität aussenden könnt, ständig zu erweitern. Gleichzeitig wird euer erwachendes Herzchakra dazu aufgerufen, ALLES Leben bedingungslos zu lieben.

Wir, eure galaktische Familie, wissen, dass die Liebe zu allem Leben eine hohe Ordnung für euer erdgebundenes Herzchakra ist. Wir sind uns auch bewusst, dass die Öffnung eures Geistes euch Informationen geben könnte, von denen ihr nicht ganz sicher seid, ob ihr bereit seid diese zu empfangen.

Während ihr jedoch darüber nachdenkt, ob euer Herz, das 4. Chakra und euer 5. Dimensionaler Geist bereit sind, als EINS zusammenzuarbeiten, tritt eine weitere Herausforderung eures 7. Chakras auf.

An der Spitze eures Kopfes (euer weicher Punkt, als ihr noch ein Baby wart) befindet sich euer Kronenchakra, von dem immer mehr interdimensionale Informationen von eurem immer wachen Höheren SELBST empfangen und verarbeitet werden, das in die fünfte Dimension und darüber hinaus schwingt.

Nachdem die Informationen der Fünften Dimension von eurem 7. – dem Kronenchakra oben auf eurem Kopf, empfangen wurden, gelangt sie in euren dreidimensionalen Geist und in euer 6. – Drittes AUGE, wo diese höherdimensionalen Informationen ihre Übersetzung in die Sprache des Empfängers dieses Energiefeldes beginnen.

Euer 6. Chakra, auch bekannt als euer Drittes Auge, arbeitet mit der angeborenen Phantasie eures Gehirns, um eurem menschlichen Selbst zu helfen, die Informationen zu verstehen, die von eurem oberen Kronenchakra, eurem dritten Auge und in euer Gehirn kamen.

Glücklicherweise erinnert euch euer liebevolles, vierdimensionales Herzchakra ständig daran, dass LIEBE eine interdimensionale Trägerwelle ist. Aufgrund eures Herzchakras kann euer ständig wachsendes Bewusstsein euch helfen, die Informationen, die ihr von den Höheren Dimensionen der Realität erhalten habt, wahrzunehmen, anzunehmen und hoffentlich auch zu nutzen.

Bevor ihr jedoch die Informationen, die ihr erhalten habt, bewusst wahrnehmen, offen annehmen und euch die Zeit nehmen könnt, sie zu verwenden und/oder weiterzugeben, müsst ihr eurem eigenen SELBST glauben.

Woher wisst ihr, dass euch „höherdimensionale Informationen“ vorliegen? Es ist diese Frage, die für viele von euch oft einer der schwierigsten Teile ist, weil ihr euer Gefühl des SELBST erweitern müsst, um höhere dimensionale Informationen in euer tägliches Leben aufzunehmen.

„Wie erweitere ich meinen Selbstwertgefühl?“, hören wir euch fragen. Die Antwort, die wir euch geben werden, ist sehr einfach zu sagen, aber oft schwierig für den Menschen zu verstehen und durchzusetzen. Die Antwort ist: Ihr habt euch entschieden, eure Hingabe an eure Realitäts-Personen, Orte, Situationen und Verpflichtungen an ERSTE Stelle zu stellen.

Daher lest ZUERST einen Artikel darüber, wie ihr Gaia bei ihrer planetarischen Veränderung unterstützen könnt. Was meinen wir mit „zuerst“? Wir meinen, noch bevor ihr euch z.B ein neues Kleid kauft, ein Nickerchen macht oder fern schaut, darüber nachzudenken, wie ihr Gaia helfen könnt, den Schaden zu überstehen, den sie durch die Menschen erlitten hat.

Was ist das Wichtigste in eurem Leben? Viele werden sagen: „Ich weiß nicht? Vielleicht ist es meine Familie, mein Job, die Bezahlung meiner Rechnungen, der Besuch bei meinen Freunden…. Dann ist irgendwo, ganz unten auf deiner Liste, die kurze Notiz, die ihr geschrieben habt, um euch daran zu erinnern, dass “ IHR euch entschieden habt, ein Erdgefäß in diesem JETZT anzunehmen, um Gaia zu helfen, sie von den schweren Schäden zu heilen, die Menschen ihr zugefügt haben „.

„Aber ich bin zu beschäftigt. Ich muss mich um meine Kinder und meine anderen Familienmitglieder kümmern und zur Arbeit gehen!“ Ja, das ist großartig, sich um eure Freunde, Familie und Arbeit zu kümmern. Aber was für eine Realität werden eure Kinder haben, wenn die Erwachsenen davon jetzt nichts tun, um Gaia zu helfen?

Wenn ihr „EUREM Pfad folgen“ könnt, in das Unbekannte eurer fünftdimensionalen Realität, könnt ihr nur entdecken, dass es einen neuen Körper gibt, einen Körper aus Licht, den euer Bewusstsein tragen wird, wenn ihr euer Abenteuer in die höheren Frequenzen eurer fünften Dimension fortsetzt.

Umwandlung in einen Neuen Körper, um höhere Welten wahrzunehmen und zu bewohnen.

Dieser „Neue Körper“ schwingt mit der Frequenz eurer Neuen, fünfdimensionalen Realität mit. Diese „neue Realität“, die nur über euer fünftes Dimensionales Bewusstsein wahrgenommen werden kann, aktiviert euer fünfdimensionales „Wahrnehmungsfeld“.

Das „Wahrnehmungsfeld“ ist im Grunde das, was man wahrnimmt. In der Tat ist die Verwendung eures Wahrnehmungsfeldes der Prozess der Kalibrierung eurer Aufmerksamkeit, Gedanken, Emotionen und Wahrnehmungen in Richtung der fünften Dimension der „vom 3D-Selbst unsichtbaren“ Realität.

Die fünfte Dimension wird nicht über euer dreidimensionales Bewusstsein „wahrgenommen“, sondern wird in euer Bewusstsein kommen, wenn euer Bewusstsein mit der höheren vierten und fünften Dimension resoniert. Außerdem findet jeder seine eigenen Antworten über seine persönliche „Analogie zum Aufstieg“, die es sind:

Was verändert sich tief in meinem 3D-Leben?

Wie kann diese Veränderung meine Wahrnehmung der Realität verändern?

Wie erlaube ich meiner „Vorstellungskraft“, höherdimensionale Gedanken und Emotionen zu akzeptieren?

Diese höherdimensionale Wahrnehmung der Realität ist das Leben, das ihr euch schon immer gewünscht habt, seit ihr ein Kind wart, und/oder vielleicht für viele vergangene Leben. Tatsächlich ist diese „Imagination“ eigentlich die fünfdimensionale Realität, aus der ihr kommt. Wenn ihr von dieser Art von Informationen angezogen werdet, seid ihr wahrscheinlich dabei, euch an euer eigenes höherdimensionales Selbst zu erinnern.

Deshalb erinnert ihr euch JETZT daran, dass ihr ein fünftdimensionales Leben in eurem Bewusstsein haben KÖNNNT, da IHR von Natur aus ein fünftdimensionales Wesen seid. Das Finden eurer Verbindungen zu eurem fünften-dimensionalen SELBST, während ihr eine dreidimensionale Form tragt, war euer „Grund für die Inkarnation“. Euer höheres, fünftdimensionales SELBST, ist das „ihr“, das sich (bewusst oder unbewusst) freiwillig gemeldet hat, um Gaia bei ihrem planetarischen Aufstieg zu unterstützen.

Gaias wachsendes Bedürfnis, sich in eine höhere Frequenz zu verwandeln, ist das Energiefeld, an das ihr euch zu erinnern beginnt. Es ist dieses fünfdimensionale DU, das dein dreidimensionales Leben dich vergessen ließ. Es ist der Prozess der Erinnerung an das, was dein Höheres SELBST schon immer gewusst hat – während du einen dreidimensionalen Körper trägst -, der ein wichtiger Bestandteil deiner „Vernunft der Inkarnation“ ist.

Es ist sehr, sehr hilfreich, sich an den mutigen Menschen zu erinnern, der diese interdimensionale Reise begonnen hat, der viele, viele Inkarnationen vollbracht hat. Und, ihr seid noch nicht fertig!

Innerhalb dieses JETZT wird es beginnen! Wir sagen „in diesem JETZT“, weil die fünfte Dimension jenseits des 3D-Konzepts der Zeit liegt und nur in der “ NICHT-Zeit “ der fünften Dimension und darüber hinaus existiert.

Das Höhere Dimensionale DU, das sich entschieden hat, eine Inkarnation innerhalb dieses JETZT zu nehmen, hat eine Reise ins JETZT begonnen, in der du dein Höheres, Mehrdimensionales, SELBST finden wirst. Diese Reise zu sich SELBST umfasst:

*Aufklärung der Dunkelheit, das sind meist alte Traumata, die Zweifel und Angst hervorrufen.

*Das Leben finden, in dem diese „Dunkelheit/Furcht“ begann.

*Die Dunkelheit dieser schwierigen Inkarnationen mit bedingungsloser LIEBE zu heilen.

Ja, viele von euch haben die oben genannten „Hausaufgaben“ in vielen, vielen Inkarnationen gemacht und sind bereit, sich mit eurem “ Quell-Leben “ zu verbinden. Euer Quellen-Leben ist dasjenige, das die Fähigkeit hat, sich an euch zu erinnern und zu SEIN, indem ihr in EURE multidimensionale Aura schaut.

Während du dich tief an dein Quellen-Leben erinnerst, das deine fünfdimensionale Dimension ist und über die Ausdrücke deines multidimensionalen Selbst hinausgeht, wird dein 3D ein neues und erweitertes „Gefühl von Selbst“ haben. Dieses neue „Selbstgefühl“ wird dein dreidimensionales „Selbstgefühl“ überschreiben, so dass DU, der du dich daran erinnerst, wie du dich und andere zu deinem wahren, fünften dimensionalen Selbst zurückführst.

Es ist auch wichtig, deinem SELBST (deinem Höheren SELBST) Fragen zu stellen, wie zum Beispiel:

Wo auf Gaia’s Körper habe ich mich freiwillig gemeldet, um bei diesem planetarischen Aufstieg zu helfen?
Warum habe ich diesen Bereich von Gaia gewählt, um meinen interdimensionalen Dienst zu beginnen?
Wie werde ich meine eigene, fünftdimensionale, bedingungslose Liebe und mein violettes Feuer einsetzen, um Gaia zu ihrer angeborenen fünftdimensionalen Frequenz der Realität zurückzuhelfen?

Die Antwort auf diese Fragen lautet,

„Zuerst reinige ich mein eigenes physisches Selbst. Dann konzentriere ich mich auf die Klärung von Gaia.“

Es gibt so viel zu erinnern und so viel zu tun, aber in diesem JETZT werdet ihr euch auch an einem fünftdimensionalen Ruheplatz wiederfinden, einem Ort, an dem ihr in eurem eigenen multidimensionalen Selbst ruhen könnt. In dieser „Ruhe“ könnt ihr euch Fragen wie z.B. stellen:

Habe ich mich freiwillig gemeldet, um bei der fünftdimensionalen Gaia zu bleiben?

Oder melde ich mich freiwillig, um auf das Schiff zurückzukehren und als Verbindungsperson zu fungieren?

Oder habe ich mich freiwillig gemeldet, um beides zu tun?

Wenn ihr euch in das JETZT begebt, euch an euer eigenes mehrdimensionales Selbst zu erinnern und es zu kennen, werdet ihr entdecken, dass ihr einen neuen oder einen alten Weg in die fünfte Dimension geschaffen habt.

Dieser Pfad wird euch helfen, euer Bewusstsein so weit zu erweitern, dass ihr euch an eure höherdimensionalen Inkarnationen erinnert, die ihr vor eurem gegenwärtigen JETZT erlebt habt.

Dieser interdimensionale, mehrdimensionale PFAD bildet sich innerhalb und vor euch, während ihr euch darauf konzentriert, euch an die Antworten zu erinnern:

Warum habe ich mich freiwillig gemeldet, um diese Inkarnation zu nehmen?

Welche Mission habe ich geschworen zu erfüllen?

Wie werde ich diese Mission erfüllen?

Was auch immer deine Mission, deine Hingabe an Gaia und an dich SELBST ist, du hast dich entschieden, erinnere dich daran, dass

dein Fünftdimensionales SELBST unendlich EINS mit Gaia ist!

Deshalb fühlst du, erinnerst dich und hast dieses Gefühl.

DU bist EINS mit Gaia und Gaia ist EINS mit dir.

Wie wird diese Anerkennung des SELBST und der geliebten Gaia dein Leben verändern?

Wir sind ALLE aufgerufen, in unsere Führungsrollen einzusteigen,

um zu helfen, UNSERE SELBSTE vorzubereiten, wie auch andere,

damit wir Gaia am besten mit ihr helfen können.

PLANETARISCHER AUFSTIEG!

Kannst du hören, wie Gaia in dein Herz flüstert,

„Bitte, lieber Mensch, schließe dich mir mit meinem planetarischen Aufstieg an.“

Posted by Suzanne Lie at 5:10 PM

http://suzanneliephd.blogspot.com/2019/08/8-6-19-expanding-your-heart-and-opening.html

*********************

Übersetzt aus dem Englischen von: Elke – Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2019/08/09/erweitere-dein-herz-und-oeffne-deinen-geist-die-arkturianer-durch-suzanne-lie-06-08-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.