2019-08-12

Jennifer Farley: „Ein besserer Morgen“ vom 11. August 2019


Das Universum spricht jeden Tag durch dein Bewusstsein zu dir. Was du glaubst, wie du in deiner Welt funktionierst, wie du dein Leben lebst, alles bewegt sich durch diesen Filter. Im Laufe deiner Existenz auf dem Planeten Erde bietet sich dir die Möglichkeit, dich zu verändern und eine noch bessere Version von dir selbst zu werden. Ob du dich entscheidest, diese Gelegenheiten zu nutzen, basiert auf deinem freien Willen = die eine Sache, die dir nie genommen werden kann. Deine/Eure Welt verändert sich viel schneller als erwartet, und das ist deine Chance, heller als jemals zuvor zu leuchten. Achte nicht auf das, was andere denken (mögen), tue, was du für richtig hältst, und arbeite weiter auf das ultimative Ziel des (inneren) Friedens hin. Es ist an der Zeit, in deiner Macht zu stehen und zu sagen: „Ich darf sein, ich will, ich bin“ und stets daran zu denken, dass du eine bessere Zukunft erschaffst, einen neuen Morgen …. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/08/11/a-better-tomorrow/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.