2019-08-10

Mike Quinsey – 9. August 2019


Habt ihr euch jemals Gedanken über eure früheren Lebenszeiten gemacht – und darüber, wann das für euch überhaupt einstmals alles begann? – Nun, der folgende Auszug aus einer Kryon-Botschaft gibt in mancherlei Hinsicht Antworten darauf. Euer Trost liegt in der Tatsache, dass ihr unsterblich seid sowie darin, dass ihr die bisherigen Lebensweisen hinter euch gelassen habt und dass stattdessen nun all das vor euch liegt, was großartig und wunderschön ist. Denn es existiert ein Plan für die Menschheit – und ihr ebnet den Weg dorthin; deshalb ist es wichtig, dass ihr nur solche Gedanken projiziert, die rein und von höchster Schwingung sind! Die Vergangenheit wird nur noch als kleiner 'Tropfen' im Ozean der Erfahrungen ausmachen angesichts all dessen, was zu manifestieren ihr euch im Laufe der Zeit jetzt nur wünschen könnt. Lasst Zweifel und Ängste in der Vergangenheit zurück – dort, wohin sie gehören, und 'badet' euch in der LIEBE, die euch erwartet.

KRYON: Das bedeutende Jahr 2019 

Ihr seid die Saat des Schöpfers; und auch wenn ihr dies mit eurer jetzigen Personalität nur bruchstückhaft begreift, sage ich dennoch, dass ihr das in vollem Umfang sein könnt. Wenn ihr nur einmal von außen auf euch blicken könntet, dann würdet ihr erkennen, dass ihr dessen nicht nur wert und würdig seid sondern dass ihr über alldem steht. Ganz gleich, wie ihr darüber denkt, was „das Morgen“ für euch bereithalten könnte: ihr könnt euch darüber hinausheben. Jeder Einzelne unter euch, eingeschlossen eure Partner, werden eines Tages einen letzten Atemzug machen, und diesen letzten Atemzug fürchten die Menschen. Ich möchte nun erreichen, dass ihr euch darüber hinausheben könnt, denn das ist nicht euer letzter Atemzug – es ist nur der letzte in eurem jetzigen Körper; denn ihr kehrt verjüngt und jugendlich zurück, kraftvoll und bereit, weiterzugehen; und ich sage es noch einmal: dies wird das erste Mal sein, dass ihr euch als menschliche Wesenheit verjüngt – mit einer gänzlich neuen Energie; und dann werdet ihr euch an Dinge erinnern können, von denen ihr bisher überhaupt keine Ahnung hattet. Der Tod wird generell seinen „Stachel“ verlieren, – abgesehen von den Menschen, die ihr zurücklasst; und sogar sie werden eine erneuerte Vorstellung von dem bekommen, was dies alles bedeutet – denn ihr könnt euch darüber hinausheben. 

Die Millionen von Jahren, die ihr gebraucht habt, um euch weiter zu entwickeln, waren präsent; „Zeit“ war nicht „Zeit“ – und einige würden fragen: „was habe ich währenddessen getan?“ – Und ich würde euch dazu sagen: „liebe Menschen, das ist eine derart 'menschliche' Frage: es gibt kein 'Tun', wenn man auf der anderen Seite ist, es gibt nur LIEBE, es gibt nur die Schönheit des Seins, und es gibt keine 'Zeit'; es gibt keine 'Ruhe' und es gibt keine 'Aktivität'; es gibt keine 'Zyklen' von etwas, es ist nur die Reinheit des Seins. Ich kann es nicht anders erklären, aber ihr  existiertet bereits, und daran gibt es teilweise Erinnerungen. Ich bitte euch, einfach nur zu 'sein' und nur wenig zu 'tun'; ihr werdet euch über alles, was ihr gegenwärtig seid, hinausheben. Einige unter euch haben festgestellt, dass sie die Kameradschaft, die Familie, die Wärme und eine gewisse 'Verschwommenheit' tatsächlich spüren können. Es gibt aber auch noch viele Lichtarbeiter, die dies noch nicht verspüren, und zu ihnen möchte ich jetzt sprechen. Ihr könnt über ihnen 'schweben' und sie jene – von uns kommende – gewisse „Wärme und Unschärfe“ spüren lassen. Verlasst euch bezüglich eurer inneren Balance nicht auf andere Menschen. Geht in euch, um uns, Gottes Familie dort zu finden; ihr seid nie allein. Ihr könnt anders sein, weil ihr euch über alles hinausheben könnt, im Gegensatz zu jener bisherigen 'Realität' aus Frustration und Tränen. 

– Ende des Textauszugs –

Sei dessen gewahr, was auf der Erde vor sich geht, allerdings nur als Beobachter; lasst euch nicht in Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Zukunft hineinziehen! Sie ist hell strahlend, und ihr werdet immer weiter erhöht werden, während die Frequenzen sich immer mehr beschleunigen. Da gibt es keine Zweifel bezüglich des kommenden Wandels. Ihr werdet zwei kurze Zyklen durchlaufen: der erste ist heiß, der zweite kalt; all das ist Bestandteil der Reinigung der Erde, und das ist normal, wenn ein Sonnenzyklus vollendet ist. Nie wieder werdet ihr die niederen FrequenzEbenen durchleben müssen, denn ihr seid nun als großartigere und weisere Seele aus allem hervorgegangen, der es bestimmt ist, die Rolle des Lehrmeisters einer anderen Gruppe zu übernehmen, die euren Spuren folgen. Die Plejader sind ein perfektes Beispiel: ihr folgt deren 'Fußspuren' und zieht Nutzen aus derenFührung. Da wird nicht eine einzige Seele alleingelassen mit der Frage, wie sie denn weiterkommen kann; ihr wird jegliche Hilfe gewährt, wenn sie darum bittet.

Es besteht kein Zweifel, dass die Zukunft viele willkommene Überraschungen bereithält, die ein Resultat der Tatsache sind, dass ihr die 2012-Wegmarke geschafft habt. Ihr habt bewiesen, dass ihr bereit seid, aufzusteigen, und ihr befindet euch daher jetzt auf einem anderen Pfad, der all die früheren alten Wege verlassen hat. Naturgemäß klammern sich manche Seelen immer noch an das, was sie gewohnt sind und streben somit auch noch keine Veränderungen an sondern lehnen sie sogar ab. Das bedeutet aber auch, dass dies respektiert werden wird, falls sie eine solche Entscheidung getroffen haben; sie werden noch weiterhin ihre Erfahrungen innerhalb der niederen Schwingungs-Ebenen sammeln. Seid aber versichert, dass auch ihnen jede weitere Chance gewährt werden wird, sich weiterentwickeln zu können; denn auch ihnen wird jede weitere Gelegenheit dazu gewährt werden: denn auch ihre Bestimmung ist es, aufzusteigen.

Das Leben auf Erden scheint zu suggerieren, dass ihr keine freien Seelen wärt, die selbst über ihre Zukunft bestimmen können; aber ihr seid frei dazu, und Hilfe und Rat werden euch nicht aufgedrängt. Macht euch klar,  dass ihr selbst es seid, die die Entscheidungen treffen, die eure unmittelbare Zukunft betreffen; bedenkt aber auch, dass ihr einem Lebensplan zugestimmt hattet, bevor ihr inkarniertet. Deshalb werdet ihr so geführt, dass ihr möglichst umfangreiche Erfahrungen sammeln könnt, damit ihr während eurer nächsten Inkarnation nicht noch einmal dasselbe durchmachen müsst.

In Wirklichkeit gibt es nichts, was ihr nicht tun könntet; doch das hängt auch von eurer „Programmierung“ ab, sodass ihr in jeder einzelnen Lebenszeit alle für einen Erfolg notwendigen Attribute zur Verfügung habt. Eure Geistführer kennen euren Lebensplan, und sie werden alles ihnen Mögliche tun, euch da hindurch zu helfen. Natürlich könnt ihr als freie Seele auch euren Kurs ändern, – wobei allerdings die Frage bleibt, ob ihr bezüglich eurer weiteren Entwicklung Gewinn oder Verlust daraus zieht. Mit Verlusten handelt ihr euch zugleich neues Karma ein und werdet dann den gleichen Problemen noch einmal gegenüberstehen.

Ihr werdet vielleicht schon bemerkt haben, wie das Neue Zeitalter neue Vorstöße zu offenbaren beginnt, die die Evolution der Menschen-Rasse beschleunigen können; das wird nun auch so weitergehen. Viel zu lange wurden euch die Chancen verweigert, in vollem Umfang ins Neue Zeitalter eintreten zu können; doch das wird nun nicht mehr lange so bleiben können, denn neue Erfindungen dringen an die Öffentlichkeit, die eure Lebens-Qualität verbessern werden. Viele darunter befinden sich jetzt im Prozess einer öffentlichen Bekanntgabe, nachdem sie euch bisher absichtlich vorenthalten worden waren.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.