2019-08-05

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 4. AUGUST 2019


4. August 2019

Wir erkennen, dass für viele von euch Vertrauen ein Thema ist. Wir haben darüber gesprochen, wie sich die Menschen entwickeln und verändern. Die Frage, die so viele von euch haben, ist: "Woher weiß man, dass es sicher ist, jemanden wieder in sein Leben zu lassen, wenn er einen verletzt hat?"

Die meisten Menschen werden, wenn sie für Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden, die anderen geschadet haben, bestrebt sein, die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Sie werden versprechen, künftig anders zu sein. Sie werden sich bemühen, die Dinge so schnell wie möglich wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Wir verstehen, dass auch ihr, wenn ihr verletzt wurdet, zu dem Status vor diesem Schmerz zurückkehren wollt. Dies kann oft dazu führen, dass ihr in eine Situation zurückkehrt, ehe echte Veränderungen stattfinden konnten.

Ja, Menschen verändern und entwickeln sich, besonders in solchen Zeiten der Transformation. Doch es gibt auch Menschen, die noch nicht die Absicht haben, sich zu ändern. Woran erkennt ihr den Unterschied? Es gibt bestimmte Dinge, die ihr bei einer Person sehen werdet, die sich der Veränderung verpflichtet hat.

Personen, die bereit sind, sich zu verändern, werden folgendes aufweisen: Es werden bei ihnen Selbstbeobachtung und die Erkenntnis vorhanden sein, dass sie nicht mehr so weitermachen wollen wie bisher. Sie werden aufhören, ihr Verhalten zu bagatellisieren und/oder andere zu beschuldigen. Sie werden selbstverantwortlich sein, indem sie sowohl das Problem eingestehen als auch den Schmerz anerkennen, den sie euch zugefügt haben. Sie werden einen echten inneren Wunsch haben, ihr Verhalten und die Weise zu ändern, wie sie sich selbst zum Ausdruck bringen, gefolgt davon, dass sie Maßnahmen für diese Veränderung ergreifen.

Sie sind auf ihrem Weg zur Veränderung vielleicht nicht perfekt, aber es wird eine Beständigkeit in ihren Bemühungen geben. Ihr werdet eine Veränderung in ihrer Integrität beobachten, die auf ihr persönliches Wachstum hinweist, und sie werden dadurch viel transparenter.

Die meisten Menschen sprechen darüber, wer sie sein wollen, das ist die Vorstufe zur Veränderung. Ihre Handlungen zeigen euch, ob diese Veränderung dann tatsächlich stattfindet. Menschen, die sich für Veränderungen und Verbesserungen einsetzen, handeln, machen ihre Hausaufgaben und lassen auf ihre Worte Taten folgen.

In solchen Zeiten von energetischer Intensität werdet ihr sehen, wie Menschen riesige Sprünge nach vorne machen, die euch angenehm überraschen. Liebt die Menschen genug, um ihnen den Raum zu geben, um zu wachsen und sich zu entwickeln, indem sie Entscheidungen treffen, die darauf basieren, wer sie heute sind. Liebt euch selbst genug, um eure Weisheit dafür zu nutzen, zu sehen, wann Veränderung tatsächlich stattfindet und ob eine Person für euch sicher und somit geeignet ist, in euren inneren Kreis zurückzukehren, oder ob ihr sie aus der Ferne lieben müsst.

Fahrt fort, eure eigene Arbeit zu machen, in dem Wissen, dass das das Einzige ist, worüber ihr wirklich die Kontrolle habt, und letztendlich werden diese Bemühungen immer wieder auf euch zurückstrahlen. Und wisst, dass alles einen Zweck hat und dass die Menschen wachsen und sich entwickeln werden, wann immer es göttlich perfekt für sie und ihren eigenen einzigartigen Lebens-Ausdruck ist.

3. August 2019

Ebenso wie ihr es vielleicht schwierig findet, euer eigenes Wachstum einzuschätzen, kann es auch schwierig sein, subtiles Wachstum bei einem Anderen zu erkennen. Aber seid versichert, dass bei allen Seelen auf dem Planeten Wachstum stattfindet. Woher man das weiß? Wenn ihr zu dieser Zeit im Körper, auf dem Planeten seid, dann entwickelt ihr euch weiter.

Der beste Weg, eure eigenen Leistungsstufen und die von anderen zu erfahren, ist, präsent zu sein. Der Jetzt-Moment ist wirklich alles, was ihr je habt. An Anhaftung an die Vergangenheit zu haben bedeutet, euch selbst oder einen anderen mit einer Energie zu skizzieren, die sehr wohl abgelaufen sein könnte, was für alle Beteiligten einen großen Nachteil bedeuten würde. In der Zukunft zu sein bedeutet, eine Anhaftung daran zu haben, wie die Dinge eurer Meinung nach aussehen sollten, was sehr einschränkend und beschränkend für alle beteiligten Parteien sein kann.

Die Gegenwart ist der Raum der Potentialität, der es euch erlaubt, eure Wahrheit und die Wahrheit der anderen in ihrer aktuellsten Form zu erfahren und eure Beziehungen von dort aus einzuschätzen. Ihr werdet aus eben diesem Raum heraus, einher mit eurem erweiterten Bewusstsein und eurem Glauben und eurem Vertrauen in eure eigene Weisheit und eure Verpflichtung für eure eigene Evolution und euer eigenes Wohlbefinden, immer eure stärksten Entscheidungen treffen und eure besten energetischen Übereinstimmungen finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.