2020-11-21

Amanda Lorence: Beobachtet Euren EIGENEN FLUSS in dem WISSEN, dass jeder sein eigener Erlöser ist

ALS MINI-SHARING:

Bitte nehmt nur das, was mit Euch mitschwingt, und verwerft es, wenn es nicht mit euch schwingt. 

Ich habe eine SEHR klare innere Führung erhalten, um von JETZT an bis zur Sonnenwende 2020 IN unserer EIGENEN Reise zu sein. 

Manchmal kann eine fürsorgliche Persönlichkeit versuchen, zu helfen, sich einzumischen, unaufgefordert Ratschläge zu geben, sich einem anderen gegenüber zu offenherzig zu verhalten. Oder manchmal, wenn das Ego sehr aktiv ist, ist es ein Fall, in dem man sich einschalten, Ratschläge geben, seine eigene Stimme hören muss, seine Meinung über die Reise/Erfahrung eines anderen, basierend auf seiner Perspektive (die in Wahrheit nur auf IHRER Erfahrung basiert, bis die IDENTITÄT aufgelöst ist und nicht mehr die Verzerrung).

Keine Einmischung in eine andere Reise, IST die höchste Handlung. 

Ich bin mir bewusst, dass sich jeder in seiner eigenen Phase befindet, in der viele andere um emotionale oder mentale Hilfe bitten. 

Jedem Einzelnen seine eigene Erfahrung zu ERLAUBEN, in welcher Form auch immer. Mit der ERFAHRUNG DES ANDEREN ZU INTERFERIEREN ist Einmischung. Sie verzerrt das, was euer Höheres Selbst wünscht, dass ihr in DIESER AKTUELLEN JETZTZEIT durcharbeiten sollt, um dann in diesen Wochen, die zu einer individuellen einzigartigen SONNENWENDE eines jeden führen wird, zu SEHEN, sich aufzulösen und herauszukommen. 

Derjenige, der sich aus welchem Grund auch immer entscheidet, sich einzumischen, wird ziemlich heftig in den Hintern gebissen werden... aus dem höchsten aller Gründe (von seinem EIGENEN Höheren Selbst), um NICHT INTERFERENZ zu lernen. 

Tretet daher zurück, erlaubt allen ihre eigene göttliche Reise und Entscheidung. Knüpft Kontakte, halten den Raum, teilt eure Präsenz, seid Liebe, seid Lachen. Oder wählt euren eigenen stillen Raum, wenn ihr eure höchste Handlung in einem beliebigen präsentierenden JETZT-Moment fühlt. 

Beobachtet Euren EIGENEN FLUSS in dem WISSEN, dass jeder sein eigener Erlöser ist, dass jeder sich durch sein Inneres ermächtigt, indem er in dieser JETZTZEIT, die zur Sonnenwende 2020 führt, zu mehr und mehr Selbstverwirklichungen reist.

Eine Liebe

Amanda Lorence

19. November 2020

[grob übersetzt von max]

Quelle: Amanda Lorence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.