2020-11-29

💛VOLLMOND ENERGIE 30. Nov'20 🙏Die VOLLENDUNG 🌗Halbschatten-Mondfinsternis



💛 Die Qualität des jetzigen #VOLLMONDES, ist die #Vollendungs-Energie.

🙏Viele von euch treffen nun #Entscheidungen, im privaten und beruflichen Bereichen.

💖Die #Vollendung beherrbergt aber noch viel mehr. Der Einlass der Seele. 🌞Fragen wie "Was ist die Seele und wieviele sind wir?", werden im Video beantwortet.

💎Die machtvolle #Energie-Uebertragung des Mondes selbst und dazu gechanneltes Material, welches ich frisch im Video erhalte, dürfen dir helfen in deine Kraft zu kommen.

🌞Mein wunderschöner #Lichtpullover ist von meiner Seelenfreundin Sonja Ariel von Staden. Sie ist hier auf Youtube und ihre Webesite ist: https://www.sonja-ariel.com/home/

💙Einer meiner Lehrer ist zur Zeit #SEOM. Hier ist sein grosses Wirken für mich: https://www.youtube.com/user/Seomaste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.