2020-11-29

Seelenbaum der Wünsche 💗 Im Land Deiner Seele 🌟 Engel der göttlichen Liebe Channeling



💗 Empfehlung: Höre diese Entspannungsmeditation mit Kopfhörer

Öffne das Tor Deiner Seele und reise mit den Engeln in das Land Deiner Seele. Lasse Dich dort vom Engel der göttlichen Liebe zum Seelenbaum der Wünsche führen. Dort kannst Du Dich tief mit Deinen Innersten Wünschen verbinden, auch jenen die Du schon lange vergessen hattest. Fühle wie etwas Tiefes, etwas Ursprüngliches in Dir erwacht - eine Zauberkraft. Hier an diesem mystischen Ort erfährst Du die Unterstützung Deiner persönlichen Engel und Inneren Helfer und sogar eine Fee wird Dich dabei unterstützen, dass Dein Seelenwunsch wahr werden kann - wenn die Zeit reif ist. Bist du bereit?

* * * * * * * * *

💗 Das Land Deiner Seele ist weit und reich an Orten, die die Vielfalt Deiner Seele widerspiegeln. Du kannst Dich von den Engeln und Deinen Inneren Helfern zu zauberhaften, magisch-mystischen, aber auch tief berührenden und heilenden Plätzen führen lassen. Tauche ein in eine Welt voller Zauber - es liegt in Dir.

🌟 Der Engel der göttlichen Liebe ist ein Engel der Ursprünglichkeit. Dieser Engel lässt Dich die tiefe, bedingungslose, reine Liebe der göttlichen Quelle fühlen und lässt Dich spüren, dass Du stets von dieser Liebe getragen, gehalten, behütet und beschützt bist. Nur die Liebe ist.

* * * * * * * * *

GEMEINSAME MEDITATION 🌟 Monatlich findet eine gemeinsame Meditation statt, bei der Du Dich von Dir Zuhause aus kostenlos einklinken kannst. Das Channeling, das für uns während der Meditation übertragen wird, wird kurz darauf hier veröffentlicht. Nächster Termin: 12.12.20 21h - 21 : 21h Wie oft findet die Meditation statt? 1x / Monat Aktuelle Infos: http://die-neue-erde.com/Erde/Monatli...

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kurz zu mir 🌟 Ich bin Martina Shana und ich wirke als Medium und Aurameisterin. Seit 2008 macht es mir sehr viel Spaß Meditationen und Channelings zur Verfügung zu stellen. Zudem begleite ich viele Menschen auf ihrem Weg, vor allem in Einzelsitzungen. Da wir uns in einer Zeit des großen Wandels befinden habe ich mich entschlossen nun einmal die Woche ein Video zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass Dich diese Meditationen auf Deinem Weg untersützen können. Mehr zu meiner Arbeit und viele weitere Channelings findest Du auf meiner Webseite http://www.geschenke-der-wirklichkeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.