2020-11-26

Apollon: STILLE

Seid Gegrüßt GESCHWISTER,

ich habe URSPRÜNLICH nicht geahnt, mich Überhaupt, vor einsetzen des RE-SET's Hier oder wo anders, nochmal zu WORT zu melden.

Doch dem IMPUL's sich zu widerstzen, wäre für mich SELBST Töricht!!

Mein Impul's zeugte Unbestreitbar von der Eigen erfahrenen Äquivalenz in Sachen Stille und bewegte mich nach nun fast Zwölf Wöchiger Erholungsphase, dazu, ein Gedicht für des Schöpfer's GUT-die STILLE- zu verfassen.

DANKE dafür und lasset es EUCH schmecken:


<==========STILLE===========>

.."Stille,

ist "ein" erst Laut aufkommendes Gehör der Trennung,

in welcher sich findet,
deine das Sein's ERKENNUNG"..

.."Die STILLE,
ist mal laut und auch LEIS,
in dir, mit IHR, aus DIR zu wachsen,
heisst es HIER um jeden PREIS"..

.."Mit der Stille wächst das HERZ,
auch wenn es den Körper manchmal Schmer'zt"..

.."Erst liebt man SIE nicht leiden,
doch schon bald kannst OHNE sie,
nicht mal einen TAG verbleiben"..

.."Stille,
was mag ich dich nun LIEBEN leiden,
du LIEBST es,
alles Unnötige und Störende,
von mir zu treiben"..

.."Stille,
was mag ich dich nun LIEBEN leiden,
mit dir und NICHT ohne dich,
mag ich mein LEBEN bleiben"..

.."Stille,
was mag ich dich NICHT-MISSEN lernen,
dein DIENST an mir,
reicht von HIER,
bis Hinauf zu den STERNEN"..

--Umso Leiser die Stille,
desto Lauter der SCHÖPFER--

Habt EUCH-WOHL- in Respekt und Ehre des Schöpfer's souveräne integral, in all seiner, mir Geschenkten Göttlichkeit

ein Ur-AhneQuelle: Ein 💗 Kommentar von Apollon zu:
Heike Kühnemund: "Ohne zu wissen wohin"

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.