2020-11-28

DIE ALLUMFASSENSTE WENDE SEIT ÄONEN WIRD IN EIN PAAR AUGENBLICKEN GESCHEHEN!



Bericht eines führenden Mitgliedes der Lichtkräfte

DIE ALLUMFASSENSTE WENDE SEIT ÄONEN WIRD
IN EIN PAAR AUGENBLICKEN GESCHEHEN!


Ich begrüsse alle Lichtkriegerinnen, Lichtwirkerinnen und Lichtbringerinnen,
ich begrüsse alle Lichtkrieger, Lichtwirker und Lichtbringer
Ich bin Aranar. Ich bin das führende Mitglied der Lichtkräfte hier auf der
Oberfläche. Ich wirke in vielen Reichen und Dimensionen. Ich wirke in
Zusammenarbeit mit den Lichtkräften im Auftrag des allesumfassenden Geistes.
Dieser Bericht ist mit Informationen der höchsten Instanz erstellt worden.
Ich wende mich zum zweiten Mal auf dieser Ebene an die Öffentlichkeit.

IN WENIGEN STUNDEN WIRD EINE ÄUSSERST MASSIVE WELLE
AUS DEM URGRUND ALLEN SEINS AUF ALLEN EBENEN EIN
EXTREMST UMFASSENSTES BEWUSSTHEITSGESCHEHEN AUSLÖSEN!

Diese gigantischste Welle wurde am Donnerstag 26. November vor 10h MEZ ausgelöst und bewegt sich seither durch grosse Teile der Schöpfung durchquert die Oortsche Wolke, den Kuipergürtel und das äussere und das innere Sonnensystem in Richtung Gaia. In einigen Stunden wird ihre gigantischste Wirkung gleichzeitig auf ganz Gaia spürbar und erfahrbar werden! Die intensivste Phase wird 13 Minuten dauern und Minuten bis Stunden davor mit Klängen von Gaia und phänomenalen Lichtwirkungen angekündigt werden.

Die Wahrnehmung dieser Energiewellen wird für ALLE extremst stark spürbar und erfahrbar sein und als extremst einschneidende Erfahrung erlebt werden. Alle werden dieser Erfahrung sehr individuell gemäss ihrem Bewusstseinsstand und ihren noch vorhandenen Belastungen und Einschränkungen erfahren.

DIESES EREIGNIS WIRD ALLE DIE SICH ÖFFNEN IN ÜBERWÄLTIGENDER ART UND WEISE WIEDER IN IHR HERZ, IHR WAHRES WESEN UND IN DIE GÖTTLICHE VERBINDUNG FÜHREN!
NACH DIESEM EREIGNIS WIRD NICHTS MEHR SEIN WIE ES WAR!

Seid zentriert in Eurem Herzen und verbunden mit allem was ist.
GOTT SEI MIT UNS!

Seid herzlich gegrüsst
Ich bin Aranar

Quelle Text per mail von ich-bin–adrian

letzte Info vom 21.11.2020 DAS EREIGNIS IST DA!

1 Kommentar:

  1. Hay Aranar!
    Das klinngt ja echt super!
    Ich habe mich schon mit Badehosen und Surfbrett bereit gemacht um auf der Grossen Welle zu surfen wenn Sie dann kommt!
    Ich möchte nicht drängeln, aber wann kommt denn nun diese Welle! Naja es wird langsam kalt in meinen Badehosen, an der Lenk ist es gerade mal 0 Grad warm! Hi Hi!
    Spass darf nie fehlen! Ich danke dir Aranar und deinen Kollegen für alles was ihr für uns macht!
    Und ich freue mich eines Tages euch alle kennen zu lernen!

    Zitternde und Herzliche Grüsse

    vom Hippieyogi

    AntwortenLöschen

Danke.