2020-11-30

Michael Salla: Trump feuert Kissinger: Der Gefängnis Planet bekommt einen Wechsel im Management


Am 25. November entließ Präsident Donald Trump 11 Mitglieder des einflussreichen Defense Policy Board. Eines davon war Dr. Henry Kissinger, der über eine lange Geschichte der Beratung von US-Präsidenten in Fragen der nationalen Sicherheit verfügt. Weniger bekannt ist seine Beteiligung an der MJ-12-Gruppe, die in den 1950er Jahren zur Bewältigung der UFO-Problematik eingerichtet wurde, und seine anschließende historische Rolle als Verbindungsglied zwischen globalen Führern und außerirdischen Entitäten. Dieser Exopolitik-Podcast analysiert Kissingers Entlassung und ihre Auswirkungen auf die USA und den Rest des Planeten.

1 Kommentar:

  1. So wichtig ist "Dieser Mensch" auch nicht wie Einige meinen.
    Und genug Dreck am Stecken hat dieser Menschenverachter sich auch verdient.
    Kriegstreiber und Schlimmeres.
    Nicht schade um Ihn.
    Trump hätte Ihn,die Anderen ebenso, schon viel früher rausschmeisseb müssen/sollen.

    AntwortenLöschen

Danke.